OBERNEU: Lamb on Broadway Skin 5.2b MultiScreen


  • Hi!


    Hab endlichauch PE3.0 oben mit dem PObs und
    dem schönen 5.2 Skin : drink Klasse !
    bei mir kommt der Error No. 55 nur bei einem Softreset........ ?(
    Mit StandBy funzt der PObs ohne Probs ! ( :gap)
    Gibts noch tips oder muss/kann man damit leben ?! 8)


    mfg


    olne


    ps: x10 fehler hab ich nach einem softreset auch --alles normal--?

  • Zitat

    Original von olne
    ps: x10 fehler hab ich nach einem softreset auch --alles normal--?


    Die Suche bringt es ans Licht: KlickMe

  • Vielen Vielen Dank ! : drink


    ich wusst es steht doch schon irgendwo ,
    aber jetzt nach 2 stunden install arbeit war ich zu müde..... 8)
    godseidank gibs ja unsere guten Helferlein wie den Ralf25 :engel
    puh also x10 ist gelöst :] :]


    mfg


    olne

  • Hi,


    Zitat

    Original von Mephisto18m
    ah, du hast recht. Der Ordner war mir bisher nie in Auge gesprungen... Seltsamerweise scheint das OSM-Tool von Stefan diese Dateien aber nicht zu erkennen. Angezeigt wird jedenfalls nichts...
    Muss ich irgendetwas beachten, bevor ich das Tool verwende?


    Wenn der Tracks-Folder bei Dir auf der Storage Card liegt, dann musst Du sicherlich den Pfad in der PFDefines.skn anpassen - dort ist My Flash Disk definiert


    Zitat

    Original von Mephisto18m
    Bin übrigens ehemaliger Sokobana-Jünger, der mal was neues sehen wollte ;)
    Echt schöner Skin, nur die rechte Seite wirkt etwas unaufgeräumt mit dem dicken Handy, Batterie und TMC-Symbol. Aber das wird schon noch werden ;)


    Ja, da schau her. Aber auch solche verlorenen Seelen sind hier willkommen :D


    Gruß
    BL


  • Hi olne, willkommen in der GoPal 3 Welt ;D


    der Error 55 ist mir völig unbekannt - ich weiß nicht mal, woher das Quote von Ralf25 und trac stammt. Wann tritt dieser Fehler denn auf? ?(


    Den x10 Fehler hatte ich auch noch nie... aber Ralf hatte dafür ja eine Lösung ;D


    Gruß
    BL

  • Hi!


    Das mit dem Error 55 fehler is gekommen nach dem softreset beim installieren vom PObs muss aber was mit dem zu tun gehabt haben ´den danach nochmal richtig abgespeichert und res + ok gesdrückt dann gings auf einmal... :]


    x-10 fehler kommt auch nicht mehr hab bei enstellungen und fernbedienung jetzt ein grünes häckchen. 8)
    löschen ging nícht meckeret immer : ordner in benutzung.....


    ansonsten hab ich noch viel zum ausprobieren/Testen mit deinem superskin und den massigen extras ! :gap Boh Eh !


    MfG


    Olne

    Einmal editiert, zuletzt von olne ()

  • Zitat

    Original von olne
    x-10 fehler kommt auch nicht mehr hab bei enstellungen und fernbedienung jetzt ein grünes häckchen. 8)
    löschen ging nícht meckeret immer : ordner in benutzung.....


    Doch, Ordner oder EXE erst umbenennen, SoftReset und dann kann gelöscht werden (die GnsX10Ctrl.exe wird IMO per Reg.-eintrag autom. gestartet).

  • Zitat

    Original von Ralf25
    Doch, Ordner oder EXE erst umbenennen (...)


    oder den Prozess vorher "killen" und dann löschen!


    Gruß,
    Stefan

  • Hallo,
    Ich komme aber nicht drauf, wie ich in das Skin Menü reinkomme. Die verschiedenen Farben möchte ich gerne nutzen.
    In der Beschreibung steht es nicht. Und ich sehe keinen Menüpunkt oder etwas ähnliches.
    Entweder bin ich von meiner Erkäftung zu geschwächt oder generell zu blöd.
    Vielleicht hilft mir jemand.


    Danke
    Wolfgang

  • Entschuldigung - jetzt habe ich es gesehen. Ich hoffe, ich darf auch Fragen stellen, die unrühmlich sind...

  • Zitat

    Original von BroadwayLamb
    Hallo Michael,



    Nanu? Die sind doch inzwischen nur noch um 50% vergrößert... immer noch zu groß?


    Gruß
    BL


    Hi BL,


    vorweg ein dickes DANKESCHÖN [Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/4275/blumenml9.gif] für den tollenSkin - :respekt
    Steckt spürbar viel Arbeit und Hirnschmalz ;D drin. Solche Dinge wie die bedienungsfreundlichen Direktzugriffe auf wesentliche Funktionen hast du super umgesetzt! Das funktioniert beim Originalskin ja meist nur über tausend Ecken...


    Die Gesamtoptik gefällt mir sehr gut, hier ist es dir gelungen, ein Gefühl von "Ambiente" zu vermitteln...


    Warum habe ich das Zitat oben eingefügt: Ich würde gerne die POI-Symbole ein wenig verkleinern - ich meine, das hier schon mal irgendwo gelesen zu haben, finde aber den Beitrag nicht mehr [Blockierte Grafik: http://img149.imageshack.us/img149/4728/kinnkratzeg4.gif]


    Ach ja, ich möchte gerne die angezeigten POIs selektieren, das bekomme ich auch noch nicht hin...


    OK, nochmals danke,


    Grüße
    HANS

    Einmal editiert, zuletzt von hans-o-mat ()

  • Ich hab da noch eine Frage. Im 4.5 Skin für Gopal 2.3 war ein Button
    " Zwischenziel löschen " den ich im 5.1 Skin nicht mehr finde.
    Stimmt, der ist dem "Route sperren" Button zum Opfer gefallen - ich glaube, Du bist (außer mir) auch der erste, der diesen Button vermisst - oder sollte ich mich täuschen?


    Gruß
    BL


    Hallo BL, wie es scheint ist das Interesse an dem Button nicht so groß.


    Beim Motoradfahren ist er für mich fast unverzichtbar , ich brauche aber


    den Button " Nächster Wegpunkt" nicht. Wäre es möglich das ich mit deiner


    Hilfe diesen gegen den "Zwischenziel löschen" Button vertausche ?


    Die änderung der Helligkeitsregelung und der km/h Anzeige sind super :]


    M.f.G. chopper

    2 Mal editiert, zuletzt von hd-chopper ()


  • Hallo Zusammen,


    hier mal ein Screenshot von meinem Navi mit zusatzlicher POI-Verwaltung.


    Es lassen sich nun die Symbole für die Standard POI aus den verschiedenen Grafiken auswählen.


    Zur Auswahl stehen:


    GoPal Original
    wind-hund
    Broadway Lamb


    Die zusätzliche POI-Verwaltung ist aber noch sehr umständlich.


    Wir arbeiten daran.


    Gruß
    Karatzie