OBERNEU: Lamb on Broadway Skin 5.2b MultiScreen

  • Zitat

    Original von BroadwayLamb


    Kommt!!


    Gruß
    BL ;D


    Das Bild kenne ich wohl, aber was passiert da?

    Diese Antwort ist auch ohne Gruß oder Anrede gültig.
    Bin höflich, aber schreibfaul. :D

  • Zitat

    Original von altheo


    Das Bild kenne ich wohl, aber was passiert da?


    [SIZE=5]drück einfach drauf[/SIZE]

    MUT WIRD BELOHNT

  • Zitat

    Original von altheo
    Das Bild kenne ich wohl, aber was passiert da?


    Äh, wo jetzt... im Skin Menu? Den Screenshot gibt's vorne schon, aber auch gerne noch mal hier verlinkt...



    attachment.php?attachmentid=1038308


    @NickNack: Ach, Du meinst, er traut sich nicht? 8)

  • Nein, man muss seine Skin nicht erklären.....


    Ich drücke schon auf alle Knöpfe, aber ausser dass die Software neu startet sehe ich keinen Unterschied.


    1 mal Klicken --> turn it on again
    2 mal Klicken --> Genesis
    3 mal Klicken --> Skin Menu


    Skin Menu ist doch jedem klar.


    Nur was ist mit turn it on again und Genesis. Was zum Teufel soll das?
    Welche Funktion?

    Diese Antwort ist auch ohne Gruß oder Anrede gültig.
    Bin höflich, aber schreibfaul. :D

  • Hallo altheo,


    Zitat

    Original von altheo
    Nein, man muss seine Skin nicht erklären.....


    Ich drücke schon auf alle Knöpfe, aber ausser dass die Software neu startet sehe ich keinen Unterschied.


    Du siehst keinen Unterschied und vermisst auch die Dokumentation? Dann hast Du sicher übersehen, dass dies hier Release Candidate (fast fertig, aber eben noch nicht ganz) Versionen sind ohne ausführliche Dokumentationen und Installationsanweisungen - Dazu komme ich erst, wenn der Skin fertig ist.


    Das Skin Menu kann vollständig nur funktionieren, wenn Du auch den LambSkins Folder auf der Storage Card installierst - das ist die LambSkins...zip Datei. Das Umschalten zwischen Full- und Splitscreen allerdings funktioniert bereits, wenn Du nur das KOMPLETTE Skinarchiv installierst.



    Was soll ich darauf antworten? Es ist ein Gimmick, ein Spaß, eine Spielerei, hat keine Funktion, ist vollkommen nutzlos... :gap


    Drück halt 3 mal drauf, und du bist im Skin Menu 8)


    Gruß
    BL


  • Sag das doch gleich, dann brauch ich mich nicht lange zu wundern und blöde Fragen zu stellen.
    Ich hatte da schon eine Fehlfunktion vermutet oder einen Installationsfehler.
    Nun bin ich ja beruhigt.
    Ansonsten ist Dein Skin, bis auf die bekannten Mängel ( Starten der Route aus dem Contactviewer etc. heraus) sehr stabil. Keine wesentlichen Abstürze.Trotz Poiwarner.

    Diese Antwort ist auch ohne Gruß oder Anrede gültig.
    Bin höflich, aber schreibfaul. :D

  • Hallo BL,


    was gestern wieder mehrfach auftrat, man hat eine Navigation laufen, springt über das TMC-Symbol ins TMC-Menü,
    weiter zu den TMC-Einstellungen, und will dort wieder zurück zur Navigation (mit zweimal "Pfeil-zurück"), landet man bei "Route fortsetzen".
    Dort mit "X" kommt man wieder normal zur Karte.


    Aber immer nur einmal nach einem Softreset bzw. Neustart der Navi-Anwendung...


    Generelle Abstürze konnte ich auch keine verzeichnen.


    Kannst Du (auch gerne andere) das mal bitte kontrollieren? Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von michaelMUC ()

  • Zitat

    Original von altheo
    Ansonsten ist Dein Skin, bis auf die bekannten Mängel ( Starten der Route aus dem Contactviewer etc. heraus) sehr stabil. Keine wesentlichen Abstürze.Trotz Poiwarner.


    Danke altheo, das freut mich. Eine Lösung für das Contact Viewer Problem habe ich hier schon laufen... ohne Mortscript, nur mit Bordmitteln (koord465) und einer geänderten Startzeile für die menu.xml.


    Gruß
    BL

  • Zitat

    Original von michaelMUC
    Kannst Du (auch gerne andere) das mal bitte kontrollieren? Danke.


    Hallo Michael,


    ist mir auch schon aufgefallen, gut dass Du mich dran erinnerst. Ich denke, das werde ich in den Griff bekommen.


    Das gehört zu den Merkwürdigkeiten, mit denen man durch den Umbau der Menüs schon mal zu kämpfen hat ;D


    Gruß
    BL

  • Lange nichts von BL gehört....
    Wenn da man nicht bald die Endversion kommt..... :D

    Diese Antwort ist auch ohne Gruß oder Anrede gültig.
    Bin höflich, aber schreibfaul. :D

  • Zitat

    Original von BroadwayLamb
    wichtig ist vor allem der Eintrag <MenuInfo SystemMemory="3000"> in der menu.xml - so wie im Originalmenü...


    Hi BL,


    nach meinen Problemen mit den Abstürzen beim Routen aus dem ContactViewer heraus habe ich mal einen ausführlichen Test gemacht und ihn hier dokumentiert. Mit dem Wert von 4000 hat's jetzt bisher immer geklappt! ;): drink


    Wie gesagt, der Wert 4000 wird möglicherweise auch von dem jew. verwendeten Menue abhängen.

  • Hmmm, dieser POI-Warner verbrät ja unglaublich viel Speicher :( Da kannst Du ja noch froh sein, dass Du mit der Spracheingabe nix am Hut hast ;D


    Tja, die Release Version... Eigentlich bin ich (erst mal) fertig. Ich warte nur noch auf eine evtl. neue Version von koord465. Ja, ich sträube mich weiterhin, Mortscript als notwendigen Bestandteil des Skins einzuarbeiten. Das muss doch auch ohne gehen 8)


    By the way... falls grad mal jemand die FullScreen Version laufen hat, dann möge er doch bitte mal mit den folgenden Screenshots vergleichen und mir dazu seine Meinung kundtun... Aber bitte nicht alle auf einmal :D


    Gruß
    BL



    Edit: Das GPS-Icon oben rechts sollte eigentlich im Vordergrund bleiben, stelle ich grade fest. Na ja, das kann man sich ja dazudenken... ;D