Cascade 7944 und HTC TouchFLO

  • Ürbigends wird die 5.0 nur mit CD und CF-Karte ausgeliefert.
    Das heißt eine CD hast du schonmal für dein Cascade Pro.
    Auf der CD ist zusätzlich ein unterverzeichnis welches den
    Karteninhalt der SD Karte beinhaltet. Die SD Karte musste
    selbst erstellen aus diesem Ordner raus :)


    MfG

  • Danke Jungs


    Tik
    Ich habe auch schon gelesen man solle auf die Version 5.1 warten wenn die Geräte Telephonmodule besitzen.
    Beim Fachhändler (Hettler, gilt als Becker Vertretung) habe ich bis jetzt kein Glück gehabt.


    MK82
    Dann ist es möglich die Daten zu kopieren? Das wusste ich nicht und dies machte mir ein wenig Sorgen als ich las, das nur eine CD mitgeliefert werde. Sollte aber somit auch kein Problem sein.


    Nochmals ein wenig Geduld :) - langsam ist's wie kurz vor Weihnachten. Aber ich sehe eine streifen am Horizont.
    Drückt mir die Daumen, dass es nicht wieder ein Jahr vergeht bis zur V5.1


    Gruss Minimet