Beta-Test-Area: Betatests abgeschlossen deshalb --- geschlossen ---

  • Hallo,
    an alle User die mir helfen können.?(




    Wollte mit Hardreset 3.01 neu aufsetzen und komme nur noch auf rotes GoPal Display mit Gong (2mal) und dann ist Ruhe. Rotes GoPal Display steht. Kein Clean -Menü mehr vorhanden.


    Auch nach mehrmaligen Hardreset kein Fortschritt, auch Softreset mit Stift ist erfolglos.


    Bitte um schnelle Hilfe, finde im Forum nichts Ähnliches. ?(


    Schöne Grüße Hase41

    Einmal editiert, zuletzt von osterhase41 ()

  • Zitat

    Original von Dosenpfand
    Hardreset genügt nicht,
    bitte Punkt 5 der Installationsanleitung beachten !!!!!!!!!!!!!!!


    oder "CleanUp"



    Hallo Dosenpfand, CleanUP nicht möglich, kein Menü vorhanden ?( .


    Lasse momentan Akku leerlaufen, zur Zeit einzige Möglichkeit ?(


    Was habe ich zerschossen ?(

    Einmal editiert, zuletzt von osterhase41 ()

  • Also ich kann mir nur vorstellen, daß der Stift falsch justiert ist und daß Du mal großzügig im Kreis um das "O" herum klicken solltest.

  • Hat noch jemand Lust, die neue Installationsanleitung zu testen?


    Ich würde mich sehr freuen!
    Gruß sokobana :)

  • Habe sie mir auf der 1. Seite durchgelesen und Schritt für Schritt zumindest im Kopf nachgegangen und sehe sie als perfekt!

  • Hat noch jemand Lust, die neue Installationsanleitung zu testen?


    Ich würde mich sehr freuen!
    Gruß sokobana Smile



    Hallo sokobana,


    kann mir der Beurteilung von chris2000k nur anschliessen, nachdem ich "nochmals" (eigentlich 3x!) nach Anleitung alles neu installiert habe...


    "simply black perfect"


    :tup :tup :tup



    Gruß hotredgreenchili

    Einmal editiert, zuletzt von hotredgreenchili ()

  • Zitat

    Original von sokobana
    Hat noch jemand Lust, die neue Installationsanleitung zu testen?


    Ich würde mich sehr freuen!
    Gruß sokobana :)


    Hallo,


    es ist alles beim altem geblieben :) :) :),
    mit der Vorbereitung (Ordner 20) und danach an der frischen Luft:
    Format Flash, Clean Up und Auto. Installation bis zur Karte mit GPS Empfang. Alles im einen, 4 min. :tup :tup :tup und "Eigene Einstellung" wurden auch übernommen.


    Gruß
    Butzy


    P.S.: Anleitung super verständlich! Danke! : drink : drink : drink

  • Also ich habe es dann auch real versucht und vom original Skin aus und vom Vrio 2 Skin aus versucht, beide Installationen liefen problemlos mit der neuen Anleitung!

  • Hallo Sokobana,
    da sich pünktlich zu Beginn der Testphase mein Navi endgültig verabschiedet hat, kommt mein Bericht etwas verspätet. Ich hatte ja im Juli schon Probleme mit dem GPS-Empfang.


    Am Freitag habe ich mein Gerät zurückbekommen.
    Ich habe die V3.01 exakt nach Anleitung installiert. Verlief absolut problemlos.


    Gestern bin ich ein Stück Autobahn gefahren. Der Zoombegrenzer funktioniert auch einwandfrei.


    Nur der AutoGyro hat mir Anfangs ein bisschen Probleme bereitet.
    Bei der Hinfahrt (erste geführte Strecke nach Neuinstallation) stand auf grünem Hintergrund Auto-Gyro.
    Nach Erreichen des Ziels habe ich die Navisoftware beendet und das Gerät auf Standby geschaltet.
    Für den Rückweg habe ich ebenfalls eine Route berechnet. An den Einstellungen habe ich nichts verändert. Nur Software gestartet und Ziel eingegeben.
    Die Anzeige Auto-Gyro hat sich in manu-Gyro verändert. Im Tunnel musste ich den Gyro dann natürlich manuell starten.
    Beim Versuch auf die entsprechende Anzeige zu klicken habe ich aber nur den Kartenausschnitt verschoben.


    In den Einstellungen habe ich nichts gefunden um das Teil wieder auf Auto zu stellen. Erst später, als ich mich in Ruhe damit beschäftigt habe, habe ich herausgefunden dass man mit dem Stift ziemlich weit links in das nun gelbe Feld klicken muss. Jetzt steht da Auto-Gyro und bleibt hoffentlich auch so.


    Fazit:
    Ich bin mit der Installation, Bedienung und Funktionalität 100%ig zufrieden.
    Eine spitzen Leistung von euch. Immer weiter so.


    Gruß
    Armin

  • Hallo superkeks0,
    danke für Deinen Bericht!


    Systembedingt wird der Auto-Gyro zum Manu-Gyro wenn man STOP ROUTE klickt.
    Umschalten zwischen Auto/Manu: Klick auf km/h-Anzeige, nicht direkt auf Gyro-Anzeige.


    Gruß sokobana

  • Hallo Sokobana


    Varioskin3 proplemlos installiert. Ohne Honigpinsel eine feine Sache!!!
    Gratulation dem TEAM.


    Wo finde ich deine neue Installationsanleitung?


    Ich bitte um Info zu TMCpro. Habe Gopal 2 und damit TMCpro bezahlt.
    Jetzt habe ich Gopal 3.0A und kein TMCpro. Im Forum stundenlang gelesen bis mir die Birne platzte. Keine eindeutigen Aussagen. Am ende wusste ich gar nichts mehr. Geht es zu ändern? Wen das nicht zum Thema passt, bitte kleinen
    Hinweis wie ich die Sache zu ende bringe. (Im Kopf)


    Grüsse irmalene