Beta-Test-Area: Betatests abgeschlossen deshalb --- geschlossen ---

  • Zitat

    Original von athos
    Schon klar, aber Neueinsteiger in diesem Thread ..... das möcht ich nicht unbedingt sein. Da gibt es zuviel zu lesen, als das man das richtige "relativ" schnell findet.


    Dafür gibt es den wunderbar funktionierenden, etablierten und hervorragend dokumentierten 2er Skin. Da gibt es auch massenhaft erfahrener User, die sich gegenseitig unterstützen.


    Beim 2er beschreibt das einen wirklich gewachsenen Status.


    Hier im 3er handelt es sich doch noch um einen sehr dynamischen Prozess, der verspricht super Früchte abzuwerfen. Bis dahin stehen aber manche unerfahrene User vor einigen offenen Fragen und müssen wohl auch hinnehmen, dass sie das eine oder andere mal etwas sehr strapaziert werden, wenn sich mal wieder einiges änderte.

    Gruß
    TeeSteinchen


  • Super Idee!


    Und wer von Euch beiden macht diese Liste mit Links?
    Ihr könnt es ja so aufbauen, wie ich meine FAQ für Vario 2 gemacht habe.
    Dann schickt Ihr mir die Liste per PN und ich stelle sie oben rein.


    Sollte bei täglich 5-stündiger Tätigkeit in ein paar TAgen erledigt sein. ;D


  • Geht's noch? Danke schön!


    Wann ein Bild fertig ist, wird wohl noch der Meister selbst zu entscheiden haben.


    Sei froh, dass hier keine kommerziellen Zwänge hereinspielen und alles in Ruhe ausreifen kann. Bis dahin wird ja gerade bewusst so etwas mit "Beta" und Release Candidate" bezeichnet. Mit allen Einschränkungen, die's hier auch schon gab, wie z.B. nur kurze Zeit des Verfügbarmachens usw.

    Gruß
    TeeSteinchen


  • Du hast ja sonderbare Vorstellungen. :gap
    Da ackert ein ganzes Team ein halbes Jahr und dann "rotzen" wir das einfach so raus?
    Da hab' ich andere Qualitätsvorstellungen. ;D


  • meinst Du das ernst ?
    SO heiss ist es doch garnicht mehr.....*grübel*

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von sokobana
    Hey Chris, was soll der Quatsch?


    kannst Du mal einen Mod bitten, dass er das alles wieder löscht?
    So geht das nicht! Alle Links in einem Beitrag bitte!


    Auf eine ganze Seite verlinken ist auch absolut quatsch, weil man verschiedene Seitenlängen einstellen kann. Die Anzeigeergebnisse sehen also bei verschiedenen Usern unterschiedlich aus.


    das kann ich nur unterstützen!
    einen link für einen beitrag eines threads! was soll denn das werden??? so ein quatsch mit dem schnellschuß hier, so wird es sicher nicht übersichtlicher. wenn ich meine einsteigeranleitung aber auch so umgestalten soll, müßt ihr es mir nur sagen!



    mfg rohoel.

  • Also wenn es so nicht funktioniert, wäre es doch dann besser, wenn genaue Erklärungen, die zumindestens immer wieder gefragt werden vorne erklärt werden und dann ein Link dorthin als Antwot gepostet wird.


    Ich fände es auf alle Fälle besser, 300 Seiten ließt sich keiner von Anfang an noch einmal durch, da fragt man lieber und das kostet eben Zeit!


    Es ist schon sehr nervig, wenn man liest "siehe ein paar Posts weiter oben", bis man den endlich gefunden hat, ist die Frage schon beinahe wieder vergessen.

  • Zitat

    Original von rohoel
    [quote]Original von sokobana
    [B] wenn ich meine einsteigeranleitung aber auch so umgestalten soll, müßt ihr es mir nur sagen!


    Sieben Seiten sollte man überschaubar nennen, 300 eben nicht!


    Obwohl hier ja auch keiner verlangen kann, daß einer nur den ersten Beitrag von Deiner Anleitung inklusive aller Links an einem Tag abarbeiten kann.


    Ich denke es ist eine große Leistung und es steckt viel Info drin, die auch erst im Laufe der Benutzung für den Benutzer logisch wird, wofür das eine oder andere benötigt wird.


    Vor einem halben Jahr war POI für mich kein Begriff, sorry!


    Heute zumindestens die Abkürzung schon ;)


    Wie bei allem bin ich froh, wenn es läuft und ich es einiger Maßen verstehe, zu viele Details vermatschen mir das Hirn.


  • Ich weiß ja nicht einmal, wie ich sie zu sammeln habe, gerade das mit den Links hat ja nicht funktioniert!


    Die Stellen raussuchen ist das eine, einen gescheiten Link dahin zu erstellen, für mich wohl unmöglich!

  • Hallo Chris,
    wir machen das am Besten so wie hier angeregt.
    Wenn Du nicht genau weißt, wie man verlinkt, lies mal bitte das hier aus meinen FAQ zu Vario 2.


    Du siehst, es ist garnicht so einfach Ordnung zu halten. ;)
    Gruß sokobana

    Einmal editiert, zuletzt von sokobana ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von chris2000k
    Die Stellen raussuchen ist das eine, einen gescheiten Link dahin zu erstellen, für mich wohl unmöglich!


    einen link auf einen beitrag und nicht auf eine seite kannst du setzen, wenn du am linken rand neben der uhrzeit auf das kleine blatt klickst! dann den link oben im browser kopieren und du hast den richtigen link für den beitrag und nicht für die ganze seite.



    @ sokobana


    der hinweis sei mir noch helfend gestattet!?!




    mfg rohoel.