Beta-Test-Area: Betatests abgeschlossen deshalb --- geschlossen ---

  • Hallo Andreas,


    wir arbeiten mit Hochtouren an der weiteren Entwicklung,
    der 3. Version, des Simply Black Vario Skin.


    Es kommen fast täglich neue Ideen auf den Tisch, die besprochen,
    und wenn für sinnvoll befunden, auch umgesetzt werden müssen.


    Das von dir angesprochene Thema ist enorm umfangreich
    und scheinbar noch nicht vollständig abgeschlossen.


    Ich sehe noch keine Möglichkeit das vollständig ein zu binden.
    Da für gibt es dort, in dem Thread, zu viele verschiedene Ansichten.
    Außerdem sind für die Funktion noch Dateien aus anderem Forum notwendig.


    Aber wir werden uns bemühen, wenigstens einen Teil dafür, vor zu bereiten.



    MfG
    Dosenpfand

  • Zitat

    Original von Dosenpfand
    Hallo Andreas,


    wir arbeiten mit Hochtouren an der weiteren Entwicklung,
    der 3. Version, des Simply Black Vario Skin.[...]
    MfG
    Dosenpfand


    Das hört sich ja schon mal richtig gut an :D Wollte euch jetzt auch nicht von der Arbeit abhalten :D


    Und wegen dem anderen war ja auch nur ein Vorschlag. Wenn es mit eingebunden werden kann, ist es gut ... wenn nicht, ist es auch nicht weiter wild.


    Ich bin schon riesig gespannt wie die 3.Version aussieht und welche zusätzlichen Gimiks es haben wird :D


    Also arbeitet in Ruhe dran.

    --------------------------------
    Gruß
    Andreas

  • 2 Mal editiert, zuletzt von sokobana ()

  • Zitat

    Original von sokobana
    ...Pünktlich zum Start der neuen Formel-1-Saison erscheint nach 5-monatiger Entwicklungszeit der wohl beste sokobana-Skin aller Zeiten
    Start: Sonntag, 16.3.08 um 10:00 Uhr


    Pünktlich ?( , dann müsste er schon um 5:30 kommen :D


    Danke nochmals für Deinen großartigen VARIO 2, bin schon auf den 3'er
    riesig gespannt.
    Auf dich und alle Beteiligten schon mal einen : drink

  • Zitat

    Original von iPAQ-Casi
    Klasse sokobana.


    Bin mal gespannt, was es alles neues gibt. :)



    Unser "dosiertes Premarketing" ist bereits gestartet. ;)
    Mehr Infos also ganz oben. :)

  • hallo sokobana,
    nur durch die ankündigung steht uns großes bevor!!!!.wenn das alles klappt muss sich medion in die ecke stellen und schämen!!
    der dank aller ist Dir heute schon gewiss.
    unwahrscheinliche arbeit!!!
    bandrian.

  • Die neue Vario 3 Beta ist online.


    siehe ganz oben.


    Viel Spaß beim Testen,
    sokobana :)

  • Hi Soko,


    danke, danke, danke. Sieht schon mal wieder riesig aus. Und, es gibt einen festen Zoom für die Autobahnen!


    Chris

  • Zitat

    Original von sokobana
    Die neue Vario 3 Beta ist online.


    siehe ganz oben.


    Viel Spaß beim Testen,
    sokobana :)


    Ach Du meine Güte, hört das denn nie auf? Und ich dachte schon, das Thema "Skinning" wäre durch ... :D


    Werde mir Deine neue Version auf jeden Fall gleich mal anschauen, sicherlich findet sich wieder das eine oder andere Bonbon! ;) Vielen Dank für Deine Arbeiten!


    Besten Gruß

  • Mir sind schon viele super Sachen aufgefallen, sei es z.B. der vergrößerte Spurassistent und die größeren Straßennamen!


    Mir ist nur die Bedienung von dem festen Zoom (z.B. für Autobahn) nicht klar. Irgendwie zoomt er trotzdem raus, auch wenn ich über +/- z.B. 1km auswähle. Ich denke, ich mache da was falsch, oder?


    EDIT: Ich teste übrigens auf dem Sofa, falls das noch eine Rolle spielt.


    Gruß,
    Mark

    Einmal editiert, zuletzt von MarkP1972 ()

  • Den FixZoom schaltest Du ein, wenn Du unterhalb der Scale-Markierung auf die Km klickst.
    Der FixZoom bleibt jetzt solange eingeschaltet, bis Du auf die Lupe klickst, oder ein Abbiegehinweis kommt. Dann übernimmt die Automatik wieder die Regie (nur im Auto-3D-Mode).


    Gruß sokobana

  • Zitat

    Original von wind-hund
    Ach Du meine Güte, hört das denn nie auf? Und ich dachte schon, das Thema "Skinning" wäre durch ... :D


    Werde mir Deine neue Version auf jeden Fall gleich mal anschauen, sicherlich findet sich wieder das eine oder andere Bonbon! ;) Vielen Dank für Deine Arbeiten!


    Besten Gruß


    Hallo wind-hund!
    Schön von Dir zu hören. :)


    Als Gegenleistung erwarte ich eine detaillierte Anleitung für Deine Statusbuttons für Presets der Routenoptionen. :D


    Gruß sokobana

  • So, hab Gopal neu aufgesetzt, SBV3 installiert - es kommt das "Dankeschön" , dann die Frage, ob ich die Standadeinstellungen benutzen will (Ja), dann Neustart und wenn ich dann auf Navigation drücke wird der Screen schwarz und es tut sich nichts mehr.


    Softreset hilft auch nicht.


    Mir ist auch aufgefallen, dass im Menue das Telefonbuch fehlt. Da gab es doch schon beim Update von SBV2 Probleme mit bestimmten Versionen. Vielleicht liegt es also daran.


    Didi_S

  • Betrifft: Routenoptionen | Stauumfahrungs-Button


    Der Button schaltet jetzt beim Klicken automatisch in den nächsten Zustand. Also beim Aufklappen des Auswahlmenüs nix drücken!


    Kleiner Bug nach Erstinstallation:
    Der Button muß erst einmal durch alle 4 Zustände durchgeklickt werden, ehe er vernünftig und fehlerfrei funktioniert.


    Die Zustände:
    keine Stauumfahrung | Manuell | Automatisch mit Veto | Automatisch


    Gruß sokobana