Beta-Test-Area: Betatests abgeschlossen deshalb --- geschlossen ---

  • Hallo,


    ich hoffe Ihr habt Nachsicht mit mir, da ich noch sehr neu im Geschäft bin.
    Habe angeregt durch die schönen transparenten Knöpfe von schlitzpizza mal ein wenig gespielt und dann noch vom BL das Handysymbol genommen und die Sachen in die Grafik von Vario 2.0 Beta eingepflanzt.
    Ich bin nun kein Grafiker und mein Fireworks 8 habe ich auch noch nicht so lange, daher sind die Dateien etwas größer als das Original.


    Einfach entpacken und diese gegen die Originale in \My Flash Disk\navigation\Skin480x272\PPSkin austauschen.


    Steinigt mich halt, wenn das ein Tabu ist.


    Ich fands halt schön, wenn man die Ränder links und rechts wegläßt.


    cu
    Andreas

  • Zitat

    Original von AndyFAQ


    Ich bin nun kein Grafiker und mein Fireworks 8 habe ich auch noch nicht so lange, daher sind die Dateien etwas größer als das Original.


    Du hast PN...

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!


  • Hallo Andreas,


    interessante Idee, und grafische Änderungen sind nicht verboten.
    Aber selbst getestet hast Du das wohl nicht, oder? Dann hättest Du bemerkt, dass durch den Austausch folgende Funktionen verloren gehen:


    a) Gyro-Simulation
    b) BT-Funktionalität


    Solltest Du doch getestet haben, sehe ich es allerdings als einen Sabotage-Akt an. :D


    gruß sokobana ;)

  • Zitat

    Original von ErFuhrFord


    Hab' jetzt mal die 2.0 neu installiert, und siehe da: Der Gyro-Simulator funktioniert einwandfrei.
    Sorry nochmals für die Umstände...


    :§$%


  • Ähm, ich habe beides gerade getestet und bei mir bleibt alles erhalten und funktioniert bestens. Selbst dein roter Pixel im oberen Eck ist ja noch da.


    ?(


    Gruß
    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von AndyFAQ ()

  • So, ich konnte auch nicht auf die Final warten und muß sagen, bis jetzt klappt alles gut, auch die Gyrosym.


    Wahnsinn auf was ihr alles kommt, aber Medion nicht. :)

  • Zitat

    Original von AndyFAQ
    Hier die verkleinerte Version, danke Danndu


    @AndyFAQ
    ich habe sie auch mal kopiert,
    bei mir läuft auch dei Simulation nicht mehr (startet kurz und beendet sich dann wieder) und die neuen sind leider auch nicht mehr transparent.
    Schade, sehen sonst gut aus.



    Grüße, Michael

    Einmal editiert, zuletzt von fredenbecker ()

  • Die verkleinerte Version hatte ich noch nicht selbst getestet.
    Ich bin ne Woche weg und prüfe das dann mal live.


    Seht es halt als optischen Anreiz an. :D


    cu
    Andreas

  • Dann will ich mal meinen ersten Beitrag leisten:
    Hier sind die verkleinerten PNGs - wieder transparent.


    @AndyFAQ
    Deine Dateien werden kleiner, wenn Du in Fireworks das Speichern von zusätzlichen Infos abschaltests - oder (so habe ich es gemacht) die PNGs nochmal mit Photoshop öffnest und wieder speicherst.


    Die Icons sehen ganz gut aus:


    Verbesserungsvorschlag:
    Die Lichtrichtung der Symbole ist uneinheitlich:
    Auf der linken Seite kommt das Licht von rechtsunten,
    auf der rechten Seite von linksoben.


    g Armin.


  • Klasse. Danke für den Tipp mit Fireworks. Ich habe nur das Macromedia Studio 10 und Photoimage 11. Mal schaun.


    Der Lichteinfall war so gewollt. Aber es war eine 15 Min-Aktion ohne Vorplanung.


    Gruß
    Andreas