Das 1. schlanke Start-Menü ist fertig



  • Hallo bluebox
    das ist doch ein tolles Menü wie bekommt man es bitte bitte
    gruss Hans

  • Hi all!


    Habe hier ein leicht angepasstes Startmenü mit dem man einen Taschenrechner (Calcce) aufrufen kann ( Ist mein erstes Menü :D )


    Die Rechnermenue.zip Datei entpacken und...


    1. Die Datei menu.xml in \My Flash Disk\navigation\menu kopieren.
    menu.xml dabei überschreiben!


    2. Die Datei GoPal_BackgroundShell.png in \My Flash Disk\navigation\menu\480272 kopieren.
    GoPal_BackgroundShell.png dabei überschreiben!


    3. Das Programm CalcCE besorgen und in direkt in das Hauptverzeichnis der StorageCard kopieren.


    Das wars. Hoffe es läuft bei euch :D


    cu

  • Zitat

    Original von imcs
    Habe hier ein leicht angepasstes Startmenü mit dem man einen Taschenrechner (Calcce) aufrufen kann


    Danke, läuft prima! Ich hab's mir in den Sokobana-Menütauscher eingebaut.


    Gruß Wolfgang