ADAC-Test Navis: Garmin mit schlechter Note bei...

  • Zitat

    Original von Franz Jaeger
    Es gibt nichts, was es nicht gibt... ?(


    Immerhin besser als zwei rosa Puschel-Würfel am Rückspiegel, oder? :D
    Ich find's klasse; gibt dem eigenen Wagen doch gleich was Individuelles. In meinem Fall steht das Piercing ganz im Zeichen des Drachen, passend zu den Aufklebern .

  • Autopiercing? Ich laube, ich träume. Nun - das Auto ist bei mir einfach ein Stück Technik, das mich möglichst ökoligisch und komfortabel von A nach B bringen soll, auch wenn der Nüvi manchmal meint, über X routen zu müssen ;)


    Na ja, ich würde es nicht ins/ans Auto machen lassen. Trotzdem eine super Idee, warum bin ich nicht darauf gekommen? :-D) Da läßt sich sicherlich was an Umsatz generieren...


    Grüße


    Replay

  • Zitat

    Original von MadMike


    Immerhin besser als zwei rosa Puschel-Würfel am Rückspiegel, oder? :D
    Ich find's klasse; gibt dem eigenen Wagen doch gleich was Individuelles. In meinem Fall steht das Piercing ganz im Zeichen des Drachen, passend zu den Aufklebern .


    ...Autopiercing..? ..Individuelles..?
    Dein Smart - Dein Lebensgefährte?? :) Auto ist für mich gleich Fortbewegungsmittel, nix anderes.

  • Zitat

    Auto ist für mich gleich Fortbewegungsmittel, nix anderes


    Ich finde, ein Auto sollte schon etwas Individuelles sein. Und es ist auch nicht schlimm, wenn man sein Auto als etwas mehr, als nur Fortbewegungsmittel, ansieht.


    Dafür sind die Autos einfach zu teuer geworden :-D)...



    Gruss


    Stefan

  • Zitat

    Original von TouriTSI
    Aber ich denke mal wir sollten wieder back on topic, da dies keine Diskussion über Garmin und TomTom ist, sondern es geht um Testberichte ;D.


    Hallo


    Au ja... :D


    Aus gegebenem Anlass habe ich in den Tiefen des Forums - aus seeligen TTN3-Zeiten - meinen ulitamtiven Test bzw. meine ultimative Rangliste von Navifachmagazinen herausgekramt und vollkommen neu überarbeitet. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass dieses Testergebnis keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit oder gar Allgemeingültigkeit erhebt:


    01. c't


    02. Focus


    03. Der Bäckerkurier


    04. Bunte


    05. Girl / Bravo


    06. Mickey Mouse


    07. MAD


    08. Tele Tubbies


    09. ADAC-Blättchen


    MfG

  • Nah dran ...


    Da fehlt aber YPS, Popcorn und Apothekenrundschau - und bILD DER fRAU

  • Nachdem wir ja schon wieder off topic sind :D - hier noch schnell meine Antwort auf


    Zitat

    Original von jfgjfritz
    [...Autopiercing..? ..Individuelles..?
    Dein Smart - Dein Lebensgefährte?? :) Auto ist für mich gleich Fortbewegungsmittel, nix anderes.


    Und in deiner Wohnung stehen zwei Stühle, ein Tisch und ein Bett? Ist ja schließlich nur Aufenthaltsort... oder?
    Also ich fühle mich in meinem Auto wohl und fahre gern damit. Also ist es für mich mehr als nur Gebrauchsgegenstand. Und nein, ich nehme den Smart nicht "mit rauf" (der Witz ist alt!). :P

  • Also, du wohnst im Smart :D???
    Nö, Wohnung hat nix mit Auto zu tun; mein Hiersein zum Wohligfühlen friste ich lieber tu Huus.
    Das Auto nehme ich, um von "A" nach "B" zu kommen; oder die DB.
    Dabei habe ich den gleichen (gefühlsmäßigen) Abstand zum jeweiligen Verkehrsmittel.
    Nun etwas außerhalb des Themas:
    Allerdings habe ich mal ob des Smarts bass gestaunt: Auf einem CP auf Römö (oder so, mit diesen durchgestrichenen "o's" in DK), stand ein Smart (aus München) mit diesem U-förmigen Heckträger. Daneben standen ein Iglu-Zelt mit Surfbrett, so'n zweirädriges Gestell, um das Surfbrett zum Wasser zu schieben.
    Ein kleiner Campingstuhl neben einem Mini-Rolltischchen wurde von einem 2-1/2-Zentner-Kerl besessen.
    Ich starrte ihn ungläubig an. Er fragte mich, ob ich abends auch noch da sei. Dann würde er mir zeigen, wie alles auf, im, hinterm Smart verstaut werden würde und das Vehikel nebst ihm als Fahrer gen Heimat gondele.
    Ergo: Raum ist in der kleinsten Hütte!!!