Kartenabdeckung 07/08

  • Hallo Leute,


    könnte mir jemand sagen oder per Bilder zeigen ,ob bei der neuen Europakarte,in der Stadt Soest(NRW)das Freizeitbad Aqfafun dabei ist und ob die neuen Autobahnen in Kroation (A1)...nach Splitt dabei sind?


    MFG


    Driver1973

  • Zitat

    Original von Driver1973
    in der Stadt Soest(NRW)das Freizeitbad Aqfafun dabei ist


    ?( kannst du dir keinen eigenen POI speichern, wenn es in der Karte nicht drin sein sollte?


    Hier ist die Adresse :D :gap:
    AquaFun Soest GmbH
    Ardeyweg 35
    59494 Soest


    Achim

    Einmal editiert, zuletzt von Achim ()

  • Klasse Antwort, Achim, auf eine Frage nach Details der neuen Karte :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von Driver1973
    ... in der Stadt Soest(NRW)das Freizeitbad Aqfafun dabei ist und ob die neuen Autobahnen in Kroation (A1)...nach Splitt dabei sind? ...


    Hallo Driver1973


    Nein, das Freizeitbad ist nicht als POI drin


    Da ich nicht weis wie die Autobahnen um Split aussehen, habe ich mal ein Bild angehangen.

  • Zitat

    Original von 900SS-97


    Nein, das Freizeitbad ist nicht als POI drin


    Manche Leute haben schon seltsame Vorstellungen, wie man Kartenaktualität prüft. Ich hätte da auch noch ein paar McDs zum Prüfen :D :gap


    Achim

  • Mein Lieblings Indonesier ist auch nicht drauf :-D)


    Gruß : drink


    Volker

  • Zitat

    Original von Achim
    ...
    Manche Leute haben schon seltsame Vorstellungen, wie man Kartenaktualität prüft. Ich hätte da auch noch ein paar McDs zum Prüfen ...


    Hallo Achim


    Mag sein, aber man braucht nur zu antworten wenn man will.


    Wenn ich die Diskusionen um das Kartenmaterial im Forum sehe, dann glaube ich nicht das die Entscheidung zu Ja oder Nein davon anhaengig gemacht werden kann. Aber wenn die User das wissen wollen, dann sollen sie die Info haben.


    Und ja, wenn einer die POIs xy fuer wichtig haelt, dann ist das seine eigene Entscheidung. Die moechte ich ihm auch nicht ausreden.

  • Danke für die Antworten und Bilder......beim Aqfafun ging es auch um die neue Siedlung gegenüber hab ich aber nicht geschrieben...ist die Siedlung zwischen Ardeyweg und Harbort weg dabei(Soest)vieleicht hat noch jemand ein Bild..ok



    MFG


    Driver1973

  • Zitat

    Original von Driver1973
    ...ist die Siedlung zwischen Ardeyweg und Harbort weg dabei(Soest)vieleicht hat noch jemand ein Bild..ok ...


    Hallo Driver1973


    Da ich die Gegend nicht kenne, habe ich einfach mal einen Screenshot gemacht. Hoffe der passt in etwa

  • Hi,ich danke Dir ...ich weis bescheid wenn das die neuen Karten 2007/2008 sind ....in Kroation das ist ok mit der A1...das in Soest gegenüber vom Harbortweg die neue Siedlung keine Spur ,und Aqfafun am Ardeyweg auch nicht...ok danke für die Mühe



    MFG


    Driver1973

  • Hi noch mal,


    kann noch jemand nachschauen ,ein Bild machen ob die Autobahn in Kroation von Zegreb bis Splitt A1 vorhanden ist muss aber immer A1 in grün dranstehen das heisst dort Autobahn...(grüb A1 nicht blau )



    MFG


    Driver1973

  • Hallo
    Die A1 ist vorhanden, aber nicht sehr aktuell.
    Mala Kapela ist jetzt ein Tunnel, auf der Karte aber noch eine Landstrasse über
    den Berg.
    An Sibenik vorbei fehlt auch noch ein Stück.
    Tatsächlich ist die Autobahn aber schon fast 2 Jahre durchgehend fertig.
    Sie endet zur Zeit oberhalb von Split in einem Kreisel.



    Gruß
    Peter

  • wie Du hast die neusten Karten 2007/8 und die A1 in Grün...ist noch nicht komplett drin?mit unterbrechungen ist sie ja auch bei meinem Altenkarten 2005 schon drin nur nicht das die A1(in blau gekennzeichnet ist)


    na ja vieleicht wartet man noch mit neunen Navi oder auch Karten 1 Jahr..ich hab ja noch das Becker 7988 funktioniert ja so super..nur wenn Becker im August Karten rausbringt werden die wohl auch nicht neuér sein...grins.. Ihr habt ja auch geschrieben das es die neue Siedlung am Ardeyweg in Soest nicht gibt oder auch mit Bild..ok



    MFG


    Driver1973