Skin des Transonic 7110 für 7000

  • Hallo Edradur


    Hast Du jetzt auf die von mir eingestellte Datei aufgebaut ?
    Wichtig ist ja jetzt, das wir bei einer Linie bleiben .


    Tag Olli
    Die Speed Anzeige ist in der Dialog_Map.dat in Zeile 50C0


    Gruß
    Peter

  • Hi all,


    irgendwie verstehe ich hier gar nichts mehr.


    Jeder stellt hier eine irgendwie modifizierte Datei ein, in der diverse Dinge geändert wurden, ohne das Ergebnis mitdarzustellen.


    Sollte der Skin vom 7110 nicht original übernommen werden?


    Dann sollten aber auch keine Abbiegepfeile, Schriftgrößen oder Himmelsrichtungshintergründe verändert werden, oder.


    Also: Wer hat denn nun eine möglichst genaue 1:1-Kopie des 7110-Skins (abgesehen von den zur Zeit (noch) nicht machbaren weißen Schriftfarben) ?


    Wäre schön, wenn hier nur Dateien eingestellt würden, die den Skin dem des 7110 näher bringen.


    Ciao


    Ladgaz

  • Ich gehe davon aus, das Edradur den von mir eingestellten Skin
    verwendet.
    Er hat in dem Fall "nur" den weissen Rand um die Kompassanzeige entfernt.


    Der Skin ist dem 7110 am nächsten.


    Das mit den vielen Skins, hatten wir schon und ist erledigt !

  • @ PL14746


    Ja... Die Datei ist von Dir.
    Ich habe lediglich den Fehler aus der Kompassanzeige entfernt und die png-Dateien ein wenig komprimiert.



    @ Ladgaz


    Ich denke, dass die von PL14746 stammende und von mir "fehlerbereinigte" Datei am ehesten dem Original entspricht.


    Ich kann leider im Moment keine Screenshots machen. Vielleicht kann jemand anders das mal machen, damit der aktuelle Stand hier mal sichtbar wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Edradour ()

  • Hallo Olli


    Das ist ein Denkfehler von mir!!!
    Oben Links, ich dachte an die Speedanzeige.


    Nein, weiss ich nicht mehr, mir ist das auch mal passiert an der Stelle
    aber das habe ich mir leider nicht aufgeschrieben.


    Auf jeden Fall in der Dialog_Map.dat


    Gruß
    Peter

  • Zitat

    Original von PL14746
    Der letzte Stand


    Na das sieht doch schonma richtig schick aus :tup
    Wie gern hätte ich das jetzt auch auf meinem Loox N100 (mit Carbon-Cover :-D))


    Sascha


    P.S. Kann man MN|6 eigentlich befehlen im Nachtmodus zu starten ?(

    Einmal editiert, zuletzt von SaBo ()

  • Hallo Olli
    Die eigentlichen Button haben schon einen 3D Effekt, da kann man nur noch etwas verschlechtern.
    In dem Navigationsfenster ist auf den Infofeldern sehr wenig Platz.
    Der obere Bereich mit dem Text "Gesamt" ist nochmal dunkel abgesetzt


    Der Effekt würde nicht richtig zur Geltung kommen und sicherlich auch stören.
    Diesen grauen Skin würde ich nicht ändern.


    Die kleinen Grafiksymbole z. B. für die Höhenangabe könnten eingefärbt
    werden, aber dann ist der Skin nicht mehr wie beim 7110 und es ist ja ein allgemeiner Wunsch hier, so wenig wie möglich zu ändern.



    Gruß
    Peter

  • Zitat

    Original von SaBo
    P.S. Kann man MN|6 eigentlich befehlen im Nachtmodus zu starten ?(


    Die Nachtansicht kann man sich nur über Tricks automatisch beim Start anzeigen lassen. Entweder über ein MortScript oder die NightX.mpl in LevelX.mpl umbenennen.

  • Der Skin ist genial.
    Nun eine bedeutend bessere Darstellung auch bei direkter Sonneneinstrahlung.


    Nur bei der Adresseingabe oder Aufruf der Favoriten ist die schwarze Schrift nicht optimal. (siehe auch Photo 4 von PL14746)

  • Hallo,


    könnte man bitte die aktuellste Version zum Download einstellen? Danke.



    Habe gerade gesehen, dass es einen extra Thread gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von angelaver ()

  • Zitat

    Original von hklien
    Der Skin ist genial.
    Nun eine bedeutend bessere Darstellung auch bei direkter Sonneneinstrahlung.


    Nur bei der Adresseingabe oder Aufruf der Favoriten ist die schwarze Schrift nicht optimal. (siehe auch Photo 4 von PL14746)


    ...diese Stelle zu finden entpuppt sich als sehr schwierig. Ich such auch schon danach,deswegen habe ich bei mir die Felder solange farblich geändert.

    Gruß Olli