Skin des Transonic 7110 für 7000

  • Zitat

    Original von angelaver
    Habe gerade gesehen, dass es einen extra Thread gibt.

    ´


    Wo denn bitte? Habe ich nicht gefunden...

  • Da geht es aber nicht um den "originalen" 7110-Skin für den 7000, sondern der ist schon modifiziert...

  • Der aktuelle Stand ist der von mir weiter oben gepostete.


    Siehe >hier<

  • Was gibt es eigentlich Neues von der Front? :D
    Sind die Profis noch dabei, die letzten schwarzen Schriften zu eleminieren?

  • Nee, ich dokumentiere gerade die Schriftsettings für den Landscapemodus meines PDA. Schei...arbeit

  • So,ich möchte mich mal bei den Leuten bedanken,die diesen Skin zur Verfügung gestellt haben. Er sieht echt klasse aus. DANKE!


    Einen kleinen Fehler hab ich bemerkt,vielleicht ist es aber nur bei mir? Wenn ich auf "Neues Ziel" "Adresse eingeben"drück,erscheint immer als erstes der Buchstabe "V". Ok,ist kein Weltuntergang,kann man ja löschen. Aber ich wollt das einfach mal sagen.


    Aber sonst: Top Skin!!

  • Das was wir derzeit als "Skins" machen können, kann so einen Effekt eigentlich nicht verursachen. Passiert das denn auch mit der Originaldatei?

  • Hi,


    diesen Fehler kann ich nicht bestätigen... So leid es mit tut.. aber das liegt scheinbar an Deinem Gerät. Versuch doch mal die Kalibrierung des Touchscreen.


    Vielleicht hängt es damit zusammen, dass bei der Auswahl der Screen gleich noch das v wählt.... Ist aber nur eine Vermutung.

  • Kalibrierung des Touchscreen gemacht.
    Mit der Originaldatei passiert das nicht.
    Muss aber sagen,es passiert komischerweise nicht immer(voher vergessen hab zu schreiben). Normal wird immer die zuletzt eingetippte Stadt angezeigt. Nun ja,wie schon geschrieben,ist kein Weltuntergang. Ich versuche später mal einen anderen Skin.


    Gruß,MarCus..


    *edit* 19:19


    Liegt wohl nicht am Skin!!!
    Habe mal getestet,und festgestellt,dass es nur vorkommt,wenn MN6 über "QuickRunner" gestartet wird. Hab noch "freedeskop lite" drauf,und über den Icon passiert das nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von marcus176 ()


  • ..habe jetzt festgestellt,das dieses "rote Schwänzchen" immer nur dann auftaucht,wenn man an dieser stelle nicht abbiegen darf.


    z.B. eine Einbahnstr. oder eine Autobahnabfahrt

    Gruß Olli

  • Zitat

    Original von souljacker
    Habe nochmal eine Stelle gefunden und aktualisiert. Ist die Länderkennung bei einer TMC-Meldung!


    Hi Souljacker


    In welcher Zeile hast du die Änderung vorgenommen?

    Gruß Olli

  • Jeweils in TMC_Entry_Not_On_Route_Template.dat und TMC_Entry_On_Route_Template.dat auf der Pos. C0. Was ich nicht gefunden habe, ist die Länderkennung bei angeklickter TMC-Meldung. Da ist noch weiterhin alles weiß!