Kartenmaterial 07/08 - Straßenprüfung

  • Bad Vilbel Ortseingang kommend von Frankfurt am Main über die B521 ob dort jetzt der Kreisel drin ist oder immer noch eine Kreuzung.


    Der Kreisel wurde letztes Jahr im Winter fertig gestellt.


    Danke und Gruß

  • Negativ. Ist nach wie vor eine Kreuzung.

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Zitat

    Original von ferrismachtblau
    Negativ. Ist nach wie vor eine Kreuzung.

  • Zitat

    Original von ferrismachtblau
    ...
    Ich gehe davon aus, dass hier einige Hausnummern dem höheren Komprimierungsgrad und der Neuaufnahme von Straßen zum Opfer gefallen sind. Interessant. Danke an nobo123 für den Hinweis!
    ...


    Hallo Frank


    Mit Deiner Einschaetzung liegst Du falsch.


    Auch zu den Anmerkungen ( an anderer Stelle ) zu den getrennten Fahrbahnen kann ich mittlerweile sagen das dies die korrekten Anzeigen sind. Die Olpener Str. hat an der Stelle einen Mittelstreifen.


  • Hallo nobo123


    Ich war heute in Vingst auf Kundenbesuch. Da habe ich mir mal schnell die Olpener Str. 464 angesehen. Das hier von Dir als Bug gepostete Ereignis kannst Du als erledigte Strassen-Korrektur an Navteq melden. Die Olpener Str. hat in Natura keine Hausnummer 464.


    Was ich mich allerdings frage ist, wie Du auf die Adresse gekommen bist, bzw. ob Du in Natura schon mal versucht hast dahin zu navigieren.



  • Pruuuust :gap :gap :gap :gap
    Danke Alfred !


    Meinen Respekt! :respekt


    ;)


    Dann halten wir mal weiterhin ausdrücklich fest.


    @ all, es gibt keine Details oder Hausnr, die Navigon wissentlich weggelassen hat. Und das aktualisierte Maps nicht den alten Stand von gestern zeigen, darüber sind wir doch alle froh. Prost.


    Ich hole mir heute Abend ein Bier : drink

    ;) bab

  • Zitat

    Original von bab
    ... Dann halten wir mal weiterhin ausdrücklich fest.


    @ all, es gibt keine Details oder Hausnr, die Navigon wissentlich weggelassen hat. Und das aktualisierte Maps nicht den alten Stand von gestern zeigen, darüber sind wir doch alle froh. Prost.


    Hallo Kalli


    Was mir persoenlich aber noch wichtiger waere.
    Wenn jemand einen solchen Unterschied Alt/Neu erkennt, das er vor dem Posten hier im Forum sich in Natura darueber ins Klare versetzt, was die Realitaet sagt.

  • Zitat

    Original von 900SS-97


    Hallo Kalli


    Was mir persoenlich aber noch wichtiger waere.
    Wenn jemand einen solchen Unterschied Alt/Neu erkennt, das er vor dem Posten hier im Forum sich in Natura darueber ins Klare versetzt, was die Realitaet sagt.


    Hi Alfred, daran arbeiten wir doch schon so lange, wie wir im Forum sind. ;) :gap :gap


    Glaub`mir


    ach das weißt du,


    zusammen erreichen wir was!


    Step by step


    ;) kalli

    ;) bab

  • DerGreen:


    Danke für die Aufklärung und die Fleißarbeit ;)


    Das Beispiel mit der Olpener Str. war bislang auch das einzige, was in der Richtung gemeldet wurde. Du hast ja meinen Vergleich alt/neu mit den Bildern im anderen Thread gesehen, insbesondere wie sich z. B. die Lage des Krankenhauses verschoben hat. Eine Verschlechterung des Kartenmaterials durch Weglassen der Hausnummern hätte ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen können, denn das wäre verkaufstechnisch für Navigon sehr negativ gewesen. Dann kann ich meine Vermutungen als absolut widerlegt ad acta legen.


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Zitat

    Original von 900SS-97


    Was mir persoenlich aber noch wichtiger waere.
    Wenn jemand einen solchen Unterschied Alt/Neu erkennt, das er vor dem Posten hier im Forum sich in Natura darueber ins Klare versetzt, was die Realitaet sagt.


    Wer klappert die 178 POIs in Albanien ab? :gap

  • Zitat

    Original von Jack Kumo


    Wer klappert die 178 POIs in Albanien ab? :gap


    Ich werte dies mal als deine Bewerbung. Ist hiermit angenommen. Du postest die neuen Kreisverkehre hier im Thread und ich schaue nach, obs vom Kartenmaterial her stimmt :rofl

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Zitat

    Original von ferrismachtblau


    Ich werte dies mal als deine Bewerbung. Ist hiermit angenommen. Du postest die neuen Kreisverkehre hier im Thread und ich schaue nach, obs vom Kartenmaterial her stimmt :rofl


    Das ist doch mal eine faire Aufgabenverteilung ;D

  • Zitat

    Original von ferrismachtblau


    Ich werte dies mal als deine Bewerbung. Ist hiermit angenommen. Du postest die neuen Kreisverkehre hier im Thread und ich schaue nach, obs vom Kartenmaterial her stimmt :rofl


    Hi


    Map Fehler bitte bei NQ direkt melden!


    Danke, im Namen aller!


    vlG bab

    ;) bab

  • Wenn Jack Kumo alles bezahlt, begleite ich Ihn, daß er nicht so alleine ist.
    Vier Augen sehen mehr als zwei! :D


    (Bei mir läuft´s geschäftlich eh grad schlecht!)


    : drink

  • Hallo,


    meine Frage:


    Hat sich die Kartenabdeckung für Ungarn geändert uns ist ganz speziell der Ort am Balaton "Csopak" mit den einzelnen Straßen vorhanden. Bisher war nur die eine Durchgangsstraße vorhanden?