Navirunner Skin V4.1 GoPal 3.0 PE


  • wegen skin versuche ich dann nochmal:-)


    Wegen der Höhe ein anderer MODER (Skiner) oder wie Ihr euch nennt hat des aber scheinbar geschafft. dachte deswechen des wäre möglich
    [Blockierte Grafik: http://img180.imageshack.us/img180/5655/gopalzs4.png]

  • Hallo Gigabyte


    Zitat

    wegen skin versuche ich dann nochmal:-)

    soll heisen das du damit zufrieden bist ? :D


    Verrate mir doch den Namen des Skins dann schaue ich mir das mal an.


    Gruß Navirunner

  • Hallo pelikan212


    welche Problem hast du dabei ?


    Gruß Navirunner

  • Klick auf des bild und du wirst sogar dahingeleitet zu den Skin :gap


    Ja bin sogar sehr zufrieden (zwar noch verbesserungswürdig wenn ich mir andere Skins so anschaue aber ich sag mal so jeder Skin hat seine vor und nachteile^^)

  • wieso das?

  • @Gigabyte OK Skin gefunden :D
    Mein Skin ist noch nicht vollständig aber irgendwo muste ich ja mal Anfangen, Updates folgen.
    Der Vorteil ist im Moment das du mit meinem Skin auch weitere Skins nutzen kannst auf dem Navi.


    MAREK55 du must das Icon auch verkleinern mit einem Grafikprogramm auf die Gewünscht Größe


    Gruß Navirunner

    Einmal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • Habe ich doch schon,es ist doch nur noch 60x40 statt 144x96 !



    mfg atego

  • 1. Wie ersetze ich den Pfeil durch mein eigenes Foto (vom PKW natürlich :D )
    2. und wie bekomme ich den "Scheinwerfer-Effekt im Nachtmodus??


    bzw. könntest du net zumindest Punkt 2 Standardmäßig einbauen^^?


    zu Punkt 2 würde ich mich ja nach der Anleitung von Update 0.99 - Simply Black VARIO für PE v3 von sokoban Seite 39 richten nur fehlt in deinen Skin dafür eine Datei daher etwas ?( bin

    Einmal editiert, zuletzt von Gigabyte ()

  • Zitat

    Original von Navirunner
    Hallo pelikan212


    welche Problem hast du dabei ?


    Gruß Navirunner


    Hallo Navirunner,


    beim Versuch den Skin zu installieren, kommt die Fehlermeldung; Nicht genügend Speicher vorhanden!!



    Was nun ?? ?(


    Jörg

    Seit dem 25.06.07 mit Medion PNA4410
    Mit Navirunner V1.4 :applaus
    und erweiterter POI Verwaltung :respekt