Navirunner Skin V4.1 GoPal 3.0 PE

  • Kleinen Fehler entdeckt,


    ich habe vergessen das SpeedLimit Icon mit einzupacken, bitte einmal vorne im ersten Tread downloaden und in den Ordner PPSkin einfügen.
    Ordner befindet sich unter
    my flash disk\navigation\skin480x272_Geändert_1


    Gruß Navirunner

    Einmal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • Wurde der Skin wirklich über 2000 mal downgeloaded???
    Fände ich zwar gut aber kann ich nicht wirklich glauben.
    Sonst müste es doch mehr Feedback geben.
    Falls jemand daran gedreht hat so soll er das bitte lassen, ich möchte schon ungefähr wissen wieviele User mit dem Skin fahren oder ihn getestet haben.


    Gruß Navirunner

  • Hallo rohoel


    deinen ersten Post vor dem Edit habe ich gelesen :D


    zu deiner Frage


    1 Link für Linkshänder klappt auch in GoPal 3


    2 Map Gimmicks, nicht mehr vorhanden in den Daten von GoPal 3, man könnte aber die Gimmick Dateien von Gopal 2 einfügen und somit wieder nutzbar machen.


    Gruß Navirunner

  • Hätte mal noch 1 oder 2 Eventuelle Verbesserungsvorschläge


    1. Bluetooth auf Deutsch umstellen (Das Ganze System ist auf Deutsch nur das nicht)


    2. Die Höhe während der Fahrt noch einblenden


    und zu guter letzt das das Skin-Tausch bald wirklich ohne irgendwas Manuell ändern zu müssen funzt (aber da biste ja schon dran)


    Ansonsten schaut es net schlecht aus (auch wen ich ihn wieder entfernt habe da ich selber nach Möglichkeit nix ändern will^^ - Sollte aber bei der nächsten Version der Skin Tausch wirklich sofort funktionieren ohne Manuell was zu machen nutze ich dein Skin sofort)

  • Du hast in deiner PFSkin.skn unter soundplus und soundminus stehen "346 ist ein png mit einem Lautsprechersympol und Zeichen plus selbst erstellt ", hast du die png auch noch irgendwo !? Momentan sind das doch transparente Buttons,oder ? Ich wollte mir die gerne sichtbar machen ! Oder liege ich da völlig falsch !?



    mfg atego

  • Zitat

    Original von Navirunner
    Kleinen Fehler entdeckt,


    ich habe vergessen das SpeedLimit Icon mit einzupacken, bitte einmal vorne im ersten Tread downloaden und in den Ordner PPSkin einfügen.
    Ordner befindet sich unter
    my flash disk\navigation\skin480x272_Geändert_1


    Gruß Navirunner


    Hallo,


    finde den Link leider nicht!!


    War es doch zu spät ;D ??


    Jörg

    Seit dem 25.06.07 mit Medion PNA4410
    Mit Navirunner V1.4 :applaus
    und erweiterter POI Verwaltung :respekt

  • Hallo zusammen


    @Gigabyte 
    BT auf Deutsch umstellen geht ist aber bei jedem Hardreset wieder in Englisch. Also sobald ihr das Gerät 6 sec lang am Ausschalter
    gedrückt haltet deswegen hatte ich es nicht mit eingebaut.


    Höhe während der Fahrt einblenden funktioniert leider nicht, liegt an GoPal.


    Das Skin Tausch Programm funktioniert einwandfrei ohne Fehler, nach der Installation des Skin nur 1 mal auf die zweite Seite des Hauptmenüs gehen und hier Skin Tausch inst anklicken dann kann man es nutzen.


    MAREK55
    Die Bilder für Sound Plus / Minus hatte ich wieder raus genommen da die Buttons ja unsichtbar in der Taskleiste sein sollen. Ansonsten würden die Icons ja die Anzeigen überdecken.


    pelikan212
    Das SpedLimitIcon ist vorne im ersten Tread als Bild, einmal mit rechts anklicken und speichern unter wählen. Dannach einfach das Icon in den beschriebenen Ordner kopieren.


    Gruß Navirunner

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Navirunner
    1 Link für Linkshänder klappt auch in GoPal 3


    2 Map Gimmicks, nicht mehr vorhanden in den Daten von GoPal 3, man könnte aber die Gimmick Dateien von Gopal 2 einfügen und somit wieder nutzbar machen.


    Gruß Navirunner


    danke dir, die kommen gleich mit rein! : drink



    Zitat

    Original von Gigabyte
    Hätte mal noch 1 oder 2 Eventuelle Verbesserungsvorschläge


    1. Bluetooth auf Deutsch umstellen (Das Ganze System ist auf Deutsch nur das nicht)



    einsteigeranleitung punkt J!
    hardreset habe ich ewigst nicht gemacht, daher ist der umstand nicht so dramatisch, daß es danach wieder weg ist. diese reset-art kenne ich kaum noch! ;)



    mfg rohoel.

  • Hallo rohoel


    OK, BT auf deutsch kommt dann mit ins nächste Update.


    Gruß Navirunner

  • Hallo,


    wollte den Skin auf das Navi spielen :P. Habe es mit AS verbunden.
    Beim überspielen kam die Fehlermeldung, dass nicht genügend Speicher zur Verfügung steht :evil:!!


    ?(Was kan ich machen?? ?(


    Auch hat dann die Anwendung Navigation nicht mehr funktioniert. Habe versucht, die Sicherung auf zu spielen. Selbe Meldung!!!


    Erst ein Hardreset hat geholfen.



    Jörg

    Seit dem 25.06.07 mit Medion PNA4410
    Mit Navirunner V1.4 :applaus
    und erweiterter POI Verwaltung :respekt


  • Danke @Navirunner,habe es hinbekommen wie ich es haben wollte !! Könntest du mir vielleicht noch hierbei http://forum.pocketnavigation.de/tid1077096-sid.htm behilflich sein !? Wenn ich die Buttons drücke,erscheint immer die ganze Bilddatei !


    mfg atego

  • Ich nochmal!!


    Gibt es jemanden in Berlin (Süden), mit dem ich mich mal treffen könnte, welcher mir hilft, den Skin aufzuspielen??


    Danke


    Jörg

    Seit dem 25.06.07 mit Medion PNA4410
    Mit Navirunner V1.4 :applaus
    und erweiterter POI Verwaltung :respekt

    Einmal editiert, zuletzt von pelikan212 ()