Navirunner Skin V4.1 GoPal 3.0 PE

  • gelöscht

    50 Mal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • gelöscht

    13 Mal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • gelöscht

    7 Mal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • gelöscht

    6 Mal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • Jo sieht es nicht schlecht aus. Werde ihn mal Testen.


    Eventuell bekomme ich bei dir das mit dem Home-Button zum Laufen^^


    Gruß
    Mike

    Einmal editiert, zuletzt von Mike Rossi ()

  • Hi Navirunner!
    Nun ist es geschehen und ich habe einen anderen Skin als sokobanas installiert, nämlich Deinen (V.3)!
    Und nun kommt schon die erste peinliche Frage: wie komme ich denn ins Darstellungs-Menü, um die Abbiegepfeile zu verändern?
    Vielen Dank für Dein Erbarmen mit mir

  • Zitat

    Original von markushass
    wie komme ich denn ins Darstellungs-Menü, um die Abbiegepfeile zu verändern?


    Erledigt, gefunden: M, Einstellungen, Button erste Reihe Mitte.


    Sorry!

  • gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von Navirunner ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Navirunner
    Hallo rohoel


    ich benutze den Editor hier wenn man auf ändern klickt und für die Bilder unten den Button Dateianhang, dort kann ich aber nichts einstellen.


    Gruß Navirunner


    wenn du deine bilder extern hochlädst, sollte es besser klappen mit der animation.


    schau mal hier mit rein: http://forum.pocketnavigation.de/tid1072788-sid.htm
    weitere vorteile davon, du kannst deine anleitung um das jeweils passende bild platzieren!
    ;D


    mfg rohoel.