iGO / okosret

  • Hallo okosret,


    irgendwie kann ich Dich verstehen. Es war mir bisher nicht nur einmal danach, hier allem den Rücken zu kehren. Aber mein Hobby, und dazu gehört die mobile Navigation nun mal, hat mich doch nach einer mehr oder weniger langen Auszeit wieder hier hin zurück getrieben. Denn: Ich habe für dieses Hobby im Netz noch nichts Besseres gefunden. Hier geht es sehr liberal zu - was ich auch teilweise kritisiert habe - im Vergleich zu anderen Foren, aber es geht hier auch i.d.R. ehrlich zu.


    Es gibt immer welche, die man besser einfach ignoriert. Ich habe gelernt, genau das zu tun - auch in anderen Foren - anstelle mich zu ärgern. Und jeder kann jeder Zeit so viel oder so wenig hier einbringen, wie er selber mag, das ist das Gute hier.


    Obwohl ich selber keinen iGo habe, habe ich mit Interesse Deine Beiträge gelesen, es wäre schade, wenn diese Information verloren geht. In der Regel lesen das sehr viel mehr Leute mit positiver Haltung, als die wenigen, welche negative Antworten geben.


    Denke darüber einfach mal nach, vielleicht zieht es Dich in der Zukunft, wann auch immer, wieder dazu, hier mehr und öfter zu posten. Aber lasse Dich auch nicht unter Druck setzen. Schade finde ich, dass wir uns seinerzeit, als Du in Regensburg warst, nicht treffen konnten. Vielleicht kann man das ja mal nachholen.


    Dir alles Gute und viele Grüsse, Snoopy

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()

  • Zitat

    Original von okosret...Natürlich werdet Ihr merken, dass ich noch Mitglied des Forums bin, wenn ich irgendwelche Probleme, oder Fragen habe.


    Ich bin zuversichtlich, dass ich, wie jede Andere auch, wenn nötig, Hilfe bekommen werde.
    ;)


    :)
    Obiges Zitat stammt aus meinem Beitrag vom 28.06.2007


    Seitdem habe ich das Gefühl, dass meine Beiträge in dem ich Hilfe bekommen wollte, abgesehen von sehr wenigen Ausnahmen, überhaupt keine Interessen weckten.
    Ich muss ehrlich gestehen, damit habe ich damals nicht gerechnet. :(


    Meine damalige Entscheidung war für Euch unerwartet, sah vielleicht so aus, als ob ich vorher nicht gründlich überlegt hätte, deswegen informiere ich Euch hiermit, ich spiele mit dem Gedanke, von dieser Community endgültig Abschied zu nehmen.


    Wie lange ich überlegen werde, ?( ich weiß nicht.
    :)

  • Huhu okosret,


    hast Du Beispiele dafür, wo Dir nicht geholfen wurde.


    ich bin ganz sicher, es war bestimmt keine Absicht von irgendjemanden, aber das Board ist so groß, da gehen auch mal Fragen unter. :(


    Bussi
    Rosi

    Einmal editiert, zuletzt von Rosemarie ()

  • Hi okosret,


    ich weiss nicht wie Dein Eindruck entstanden ist, aber er ist sicher falsch.


    Hier wird jedem nach besten Kräften und ohne Ansehen der Person, Anzahl Beiträge oder "Vorgeschichte" geholfen. Aus meiner Sicht ist der einzige Unterschied der, dass die Beiträge bei Leuten, die sich gut kennen, häufig neben der Hilfestellung die Tendenz haben in den OT-Bereich abzudriften. :)


    Wenn überhaupt Unterschiede gemacht werden sollten, würdest Du sicher zu denen gehören, denen besonders gerne geholfen wird, da auch Du bei IGO vielen Usern Unterstützung gegeben hast.


    Gruß


    Frank

  • Zitat

    Original von frabe
    Wenn überhaupt Unterschiede gemacht werden sollten, würdest Du sicher zu denen gehören, denen besonders gerne geholfen wird, da auch Du bei IGO vielen Usern Unterstützung gegeben hast.


    +1


    Achim

  • Zitat

    Original von okosret
    .... ich spiele mit dem Gedanke, von dieser Community endgültig Abschied zu nehmen.


    Wie lange ich überlegen werde, ?( ich weiß nicht.
    :)


    Hi


    Reisende soll man ziehen lassen! ;)


    @: okosret: mach`s gut! Vielleicht liest man sich ja noch mal!
    Und danke für dein früheres Wirken hier!

    ;) bab