...und so gehts weiter...

  • Nicht schlecht, aber das Gyroteil 4510 ist ja ein Trümmer.

  • Zitat

    Original von SaBo
    ...Ich versteh einfach nicht was dieser dämliche Rand soll ?(...


    Daran kann man mittels Spax-Schrauben das Ding am Armaturenbrett befestigen :D :D :gap

    Gruß Ralph :)

  • Zitat

    Original von SaBo
    Ich versteh einfach nicht was dieser dämliche Rand soll ?(


    [Blockierte Grafik: http://www.heise.de/autos/bilder/galerien/4110/10]


    Sascha


    Das ist der neueste Radarwarnerschutz !! :gap


    Das Navi verdeckt das Gesicht des Fahrers während der Fahrt und schützt somit vor unerlaubten Fotos der Behörden.


    Innovation von Medion. Medion geht neue Wege zum Thema Verkehrssicherheit :D


    Puettie

  • Zitat:


    Zukunftsausblick
    Bei der neuen Modellgeneration macht das P4410 den Anfang. Geräte der E- und S-Serie folgen im August 2007. Auf der Berliner Funkmesse IFA im Herbst 2007 wird dann schon die nächste Softwaregeneration GoPal 4.0 vorgestellt, aber wohl erst im Frühjahr 2008 eingeführt. Davor noch soll das erste X-Gerät mit Gyrometer auf den Markt kommen. Jede Menge Zukunftspläne bei Medion also. Man darf gespannt sein.




    Na super! Wir leben wirklich in einer totalen Wegwerfgesellschaft!
    GoPal 3 noch nicht mal richtig auf dem Markt, geschweige denn Bugfixes herausgebracht, da wird im Herbst 2007 (das sind nur noch 3 Monate) schon GoPal 4.0 vorgestellt.

  • Zitat

    Original von Clinnt
    GoPal 3 noch nicht mal richtig auf dem Markt, geschweige denn Bugfixes herausgebracht, da wird im Herbst 2007 (das sind nur noch 3 Monate) schon GoPal 4.0 vorgestellt.


    Einführung im Frühjahr 2008, d.h. ca. 1 Jahr nach GoPal 3.0
    Das ist ein normales Upgrade-Intervall


    Sascha

  • Die Ränder werden benötigt um das Teil mittels einer Art Spinne zu befestigen. Dies ist wichtig um möglichst viele Erschütterungen und Vibrationen abzufangen, damit die internen Sensoren Gyro/E-Kompaß gut rbeiten können.

  • Zitat

    Original von JEWUWA
    Die Ränder werden benötigt um das Teil mittels einer Art Spinne zu befestigen.


    Igitt....... jetzt bekommen wir auch noch Ungeziefer ins Auto..... :lachen :lachen


    Aber manchesmal sind die Tierchen ja auch nützlich..... ;D :D

    Schöne Grüsse


    FirstMoskito



    Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm, er sollte vorher geöffnet werden.

  • Zitat

    Original von JEWUWA
    Die Ränder werden benötigt um das Teil mittels einer Art Spinne zu befestigen. .....


    Das kann dann aber nicht wirklich stabil im Auto befestigt werden, oder ?(
    Stelle mir das, ähnlich wie ein zu langer Schwanenhals, ziemlich schlabberig vor...

    Gruß Ralph :)

  • Zitat

    Original von JEWUWA
    Die Ränder werden benötigt um das Teil mittels einer Art Spinne zu befestigen.


    So eine Art Gummilagerung wie bei Festplatten?(
    Da freue ich mich schon auf die ersten Crash-Tests ;D


    Sascha

  • Die Form der X-Serie geht wohl auf den Einbau des Gyrometers zurück. Irgendwo muß der ja metern, und das brauch ein bischen Platz.
    Das mit der Aufhängung würd´ ich auch gerne sehen. Wenn ich so an die Berliner Straßen denke wird das Gerät ganz schön zappeln. Zu sehen ist dann sicher nicht wirklich viel...

  • Das macht nichts, das Display ist bei gleicher Auflösung kleiner, damit wird es für Senioren sowieso etwas schwieriger.