3 Zoll Navirunner Skin PE 3.0 V3

  • Hallo zusammen


    @darota 
    zu 1 wenn du manuell Zoomst dann bleibt die Karte stehen und der Pfeil wandert aus dem Bild, einmal unten links auf die Lupe klicken und der Pfeil ist wieder zentriert. Das ist aber im original Skin auch so, wäre schön wenn wir darauf einfluß nehmen könnten.


    zu 2 wie verläst du die Pfeilansicht? Klickst du links in das Feld wo der Distanzbalken eingeblendet wird, dann sollte die Navigation weiter laufen. Klickst du in der Mitte auf den Navigationspfeil dann wird die Navigation beendet weil dieser versteckte Button ja eigentlich für den NWP ist und dabei die Navigation beendet werden muss um zum nächsten Ziel zu berechnen.


    zu 3 das mit dem Homebutton schau ich mir noch mal an, vielleicht fällt mir eine bessere Lösung ein.


    Murmel
    Zielführung siehe zu 2
    Ja das mit dem Klicken ist schon richtig, da es kein doppelklick Button ist.
    Beim ersten Klick wird eigentlich das Routefortsetzen Fenster geöffnet und hier gibt es einen unsichtbaren Button der die Favoriten aufruft beim 2 Klick. Die beiden Button sollten aber eigentlich an exakt ser selben Position liegen.


    Danke für eure Rückmeldungen


    Gruß Navirunner

  • Moin Navirunner,


    erstmal danke für die schnelle Rückmeldung. Habs ausprobiert.


    zu 1.
    Wußt ich nicht, habs nie im Orginal bemerkt.
    zu 2.
    Hätte ich mal die Beschreibungs-PDF genau durchgelesen, da steht´s bestimmt drin :(. Klappt selbstverständlich so wie du es beschrieben hast
    zu 3.
    Würd mich freuen, wenn der Skin einen "Ein-Klick-Favoriten-Button" bekäme, versteckt oder nicht, egal, würde bei mir oft benutzt.


    Gruss und Danke


    Gunnar

  • Zitat

    Original von Navirunner
    @darota
    zu 1 wenn du manuell Zoomst dann bleibt die Karte stehen und der Pfeil wandert aus dem Bild, einmal unten links auf die Lupe klicken und der Pfeil ist wieder zentriert. Das ist aber im original Skin auch so, wäre schön wenn wir darauf einfluß nehmen könnten.


    Schaut's Euch beide mal diesen Thread an: Kartendarstellung - Frage .... Vielleicht habt Ihr ja auch nur zu dicke Finger! :D
    Oder es hängt dann doch mit dem Skin zusammen. ;)

  • Zitat

    Original von Navirunner
    Murmel
    Zielführung siehe zu 2
    Ja das mit dem Klicken ist schon richtig, da es kein doppelklick Button ist.
    Beim ersten Klick wird eigentlich das Routefortsetzen Fenster geöffnet und hier gibt es einen unsichtbaren Button der die Favoriten aufruft beim 2 Klick. Die beiden Button sollten aber eigentlich an exakt ser selben Position liegen.


    Vielleicht muss man beim Klicken ein besonderes Timing beachten?
    Eine Ein-Klick-Lösung wäre mir auch lieber.

  • Hallo zusammen


    der Skin wurde soweit überarbeitet das er jetzt auf den Versionen 3.0 und 3.1 ohne Probleme funktioniert.
    Download vorne im ersten Post.


    Viel Spass damit


    Gruß Navirunner

  • Hallo Navirunner..


    Hab das Update eben aufgespielt..
    Läuft bislang problemlos..


    Grüsse Oliver :]

  • Hallo Navirunner,
    ich bin mittlerweile von Me auf Pe umgestiegen und habe Deinen Skin installiert.
    Läuft bislang ohne zu mucken. Da ich den POIObserver installiert habe, würde ich ihn gerne mit dem POI Warner Button ein und ausschalten, erste Versuche mit umbenennung des Pfads in Mortscript führten aber nicht zum Erfolg. Wo muss ich noch ändern?


    Gruß
    Jupheida


    Ps. in der Beschreibung zur Adresseingabe fehlt der vorhandene Telefonbuch Button

  • Hallo Juppheida


    die Beschreibung (PDF) ist noch nicht geändert, keine Zeit gehabt.


    Da ich den POI Observer nicht einsetze kann ich dir hier nur Tips geben


    Andere das Script poiwarner.mscr:


    Jetzt


    If Not (WndExists ("POI-Warner"))
    Run ("\Storage Card\navigating.de POI-Warner GoPal Edition\Poiwarner.exe")


    Else


    Kill ("Poiwarner.exe")


    EndIf
    Exit


    in


    If Not (WndExists ("POIObserver"))
    Run ("\Storage Card\POIObserver\Poiobserver.exe")


    Else


    Kill ("Poiobserver.exe")


    EndIf
    Exit


    ob der Name für das Programm im laufenden Betrieb wirklicj Poiobserver ist bekommst du mit ResInfo raus ansonsten den Namen anpassen an das was in ResInfo steht und den Pfad natürlich auch anpassen.


    Gruß Navirunner

  • Hallo Navirunner,


    das wars!
    Hat prompt geklappt, habe noch den Button in der PFSkin umbenannt, läuft perfekt.
    Jetzt muss ich mich nur noch an die QWERTZ Tastatur vom Telefonbuch machen. Wenns soweit ist meld ich mich wieder.


    Gruß


    Jupheida

  • Hallo habe mich heute mal an den Skin von navirunner gewagt,er läuft auch soweit.Ich muß auch sagen es ist ein SUPER skin.Nun aber zu meinem Problem,ich habe einiges aus den Ordnern gelöscht,kenne mich auch eigentlich nicht so mit der GoPal aus.Löschen mußte ich leider einiges,da ich nur einen 510T ohne bzw. mit nur 64MB Speicher habe.Jetzt möchte ich aber gerne den Skin von navirunner nutzen.Wie bekomme ich denn nun die Pois (alle),den MP3 Player, Travelguide,und dieses Telefonbuch gelöscht,bis auf die Pois brauche ich das alles nicht.Pois spiele ich dann ja meine eigenen mit dem Poi Warner auf.
    Wäre für Unterstützung sehr dankbar.MFG w124driver

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Hallo w124driver


    Die Travelguide Daten betragen 448 KB das ist so gut wie nichts (liegen unter navigation\multimedia)
    Die POI Verwaltung beträgt 57 KB das ist so gut wie garnichts :D (liegt unter Programme) und unter navigation\poi sind die Bilder dazu 220 KB
    TCPMP Player ist nicht mit im Download dabei.
    Alles zusammen ca 700 Kb das ist nichts aber wenn es dir hilft dann lösche die benannten Dateien.


    Gruß Navirunner

  • ja aber wieso bekomme,ich dann nicht alle Ordner auf mein 510 T.Wie genau,muß ich denn den MP3 Player und die Pois löschen.Ich brauche z.b nicht alle Autohäuser/Händler usw. wer braucht das schon.MP3 Player,brauche ich schon garnicht.Durch was könnte ich denn noch Platz gewinnen?Keine Navigation mehr ohne deinen Skin ;)An dieser Stelle nochmals Hochachtung,echt SUPER.MfG w124driver

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.