3 Zoll Navirunner Skin PE 3.0 V3

  • gelöscht

    22 Mal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • THX Navirunner :) der Skin ist wie immer genial

  • gelöscht

    7 Mal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • H a l l o NAVIRUNNER!


    Ganz großes Kino!!!!!!!!!!!!!!:D
    Gruß

  • Danke Danke


    viel Spass mit dem Skin.


    Gruß Navirunner

  • hallihallo navirunner,


    wollte mir die Files nochmal ziehen, da meine Sonnenbrille zwar funzt, aber der "aus"- Hinweis fehlt auf der rechten Schaltfläche der Sonnenbrille. Meldest Du den Skin noch orc999, damit er ihn in seine Übersicht aufnimmt? Ist immer ne ganz schöne Sucherei, da täglich in dieser PE-Abteilung des Forums in 45 unterschiedlichen Threads rumgewurschtelt wird. und Dein genialer Skin (welcher hoffentlich weiterentwickelt wird ;) ) versinkt in die tiefen...


    Beste Grüße
    JKUMusic

    Einmal editiert, zuletzt von JKUMusic ()

  • @JKUMusic habe ich Heute an ORC999 weitergegeben.


    rohoel


    1 Link past


    2 Link (Desktop free)
    nicht nötig bei den 465/470 Geräten einfach Gerät ausschalten ( 6 sec gedrückt halten) dann wieder einschalten und sobald die erste Meldung oben links im Display erscheint die unter Einschalttaste gedrückt halten ca. 10 sec. Dann siehst du den roten Startbildschirm und unten eine kleine graue Leiste ( die Startleiste ) einmal diese Leiste anklicken und du hast den Desktop mit Startleiste.


    3 Stauumfahrung
    Ja funktioniert so, nur immer darauf hinweisen das dadurch teilweise falsche Ankunftszeiten angezeigt werden.


    4 SpeedLimit
    unter Coordinaten stehen die ersten beiden Werte für die Lage der Button und die letzten beiden geben die Größe des Icon an.
    Das Icon PNG muss natürlich angepast werden auf die gewünschte Größe.
    Link also in Ordnung


    5 kann ich nichts zu sagen da ich es noch nicht ausprobiert habe.


    Gruß Navirunner

    • Offizieller Beitrag



    danke dir recht herzlich, die kommen dann morgen offiziell bei mir mit rein. ab dann kann darauf verlinkt werden! darf ich dich weiter nerven, oder nervt es mit mir und der anleitung? :D



    mfg rohoel.

  • Hallo navirunner,


    es mag kommen was will! Dein Startmenue ist im Moment ungeschlagen!
    ABER: Die Schaltfläche für die Geräteeinstellungen sieht einfach fürchterlich nach dem Stauchen aus! Daher habe ich hier als einen kleinen, aber hoffentlich feinen Beitrag die Einstellungen-Schaltfläche Icon_settings.png wieder verschönert. Bitte bau das Ding in Deine Installationsversionen ein. Das Auge dankt ;) Aber sieh´s bitte positiv: Wenn man sonst nix zu meckern hat... :D


    Die Datei wird einfach in das Verzeichnis


    \My Flash Disk\navigation\menu\320240


    kopiert und dann nen Reset mit dem Grünen - Fertig (Skin-Tausch-Proggi funktioniert danach wieder nach Betätigung der Schaltfläche "Skin Tausch inst." auf der 2. Menüseite - nur als Erinnerung für nicht-erfahrene User)


    Gruß

  • Hallo JKUMusic


    Danke dir, ist mir zwar auch schon aufgefallen aber an 3 Skins gleichzeitig arbeiten wird langsam schwierig.
    Jetzt möchte ich erst einmal den 4 Zoll Skin komplett fertig stellen.


    Gruß Navirunner


    PS
    das ist doch keine meckerei von dir ;D hast ja recht :D

  • Hi navirunner,

    kannst Du da bittebitte noch ein SATFix- Knöpfchen in die Navigationsansichten reinzaubern? Das wäre wunderprächtig geil!!!!!!!!!!

    Beste Grüße