3 Zoll Navirunner Skin PE 3.0 V3

  • Hallo Schlitzpizza


    hast du schon mal über eine PE Version von deinem Skin nachgedacht?
    Hatte deinen ME Skin drauf und der hat mir sehr gut gefallen :gap

  • Hi tordica,


    ja der kommt definitiv, wenn alles gut läuft am Sonntag oder Montag.. aber nächstes Mal fragst du bitte in meinem Fred, das sieht sonst so nach "Abwerbung" aus :D und für Navirunner bestimmt nicht so angenehm ?!


    Zum Glück hat Navirunner ja den "Skintauscher" mit in seinem Skin und somit kann man dann immer zwischen den gerade benötigten Anforderungen/ Bedürfnissen switchen....

  • @Navirunner: Machst Du noch etwas für diesen Skin bei Gelegenheit? Falls ja, dann wäre das Favoriten-Icon oder die Eingabemöglichkeit eines neuen Ziels per Anwahl direkt über die Navi-Karte klasse! (War mal so, und wurde wegrationalisiert)... Oder ´nen Tipp, wie ich mir die Schaltfläche selbst reinzaubern kann... würde mich freuen. Vielleicht macht´s bei mir auch irgendwann mal klick, so dass ich das Teil mehr an meine Bedürfnisse anpassen kann....


    @schlitzpizza: toll *freu*


    Gruß

  • Vielen Dank rohoel,


    da sind ein paar schöne Anregungen dabei.
    Jetzt hoffe ich nur, dass navirunner noch ein wenig hier weiterskint ;)
    schlitzpizza hat auch was in der Mache - bin echt mal gespannt...
    gruß

    Einmal editiert, zuletzt von JKUMusic ()

  • Zitat

    Original von JKUMusic
    @Navirunner: Machst Du noch etwas für diesen Skin bei Gelegenheit? Falls ja, dann wäre das Favoriten-Icon oder die Eingabemöglichkeit eines neuen Ziels per Anwahl direkt über die Navi-Karte klasse! (War mal so, und wurde wegrationalisiert)...
    Gruß


    Verzeihung! Favoriten sind ja da... bei mir hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen... sorry - asche über mein Haupt! - :-D) ;D
    Gruß

  • Hallo JKUMusic


    kein Problem, manchmal sehe ich den Wald vor lauter Bäumen auch nicht.


    Gruß Navirunner

  • Hallo Navirunner! Vielen Dank für deinen Einsatz.Habe schon deine Skins auf meinen MD 96220 installiert. Habe beim Skin 3 leider nach einiger Zeit keine Anzeige der Verkehrslage bekommen, wurde aber auch schon hier im Board behandelt. Habe alles wieder gelöscht und gemäß deiner Anleitung den Skin 4 installiert. Doch irgenwie bekomme ich das nicht hin! Meine Frage:Warum mus man nach einer Installation deines Skins noch einmal die erweiterte Installation beachten bzw ausführen?
    Gruß Moses

  • Hallo Moses2007


    wenn du schon einen Skin von mir installiert hast und dieser funktioniert, dann must du vor einem Update nur einmal den Skin Tauscher aufrufen und dort den original Skin auswählen. Danach kannst du einfach die neue Version auf das Navi kopieren und dann im Skin Tauscher wieder wechseln.


    Die erweiterte Installationsanleitung ist dafür gedacht, wenn noch kein Skin von mir mit dem Skin Tauscher installiert ist oder du vor einem Update alles in den original Zustand bringst.


    Gruß Navirunner

  • Zitat

    Original von Navirunner
    Nachtabdunkelung automatisiert


    Hallo, ist es möglich nur diese Funktion im Originalskin einzubauen?
    Weiss leider nicht wie ich da anfangen soll...


    Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen


    gruss mp

  • Hallo zusammen


    so ich habe endlich die Zeit gefunden auch den 3 Zoll PE Skin einmal zu überarbeiten, es gibt eine Menge neuer Features. Kurze Beschreibung im ersten Tread Download wie immer im Downloadbereich.
    Alle Funktionen werden hier nicht vorgestellt, ihr sollt auch etwas Spass haben bei der Entdeckung der Features.


    Viel Spass mit dem Update auf V2


    Gruß Navirunner


    PS
    wie immer bitte ich um Feedback.

  • Hi Navirunner,


    Glückwunsch zur V2, ich hab zwar noch nichts erforscht ;) Aber die wenigen Bilder lassen sehr Interessantes erahnen, da muss ich gleich mal meine "Beute-Tasche" ausräumen, damit mehr Platz ist für meinen Beutezug :gap : drink

  • Hallo schlitzpizza


    mach das :D der Skin ist sehr stark an meinen großen Skin für die 4 Zoll Geräte angelegt mit all seinen Funktionen.


    Ups die Bilder vom Menü vergessen, sind jetzt auch drin im ersten Tread.


    Gruß Navirunner

    Einmal editiert, zuletzt von Navirunner ()