IT-Shop erhöht wieder Preise

  • Hallo an die nette Navi Gemeinde....


    bin neu hier und wollte euch für vielen ausgezeichneten Informationen danken.


    Habe noch am Freitag ein 4410 im IT-Shop der Telekom für 368,76 Euro erstanden und habe heute festgestellt, dass der Preis wieder auf 399 Euro gestiegen ist.

  • Zitat

    Original von designscout24
    Hallo an die nette Navi Gemeinde....


    bin neu hier und wollte euch für vielen ausgezeichneten Informationen danken.


    Habe noch am Freitag ein 4410 im IT-Shop der Telekom für 368,76 Euro erstanden und habe heute festgestellt, dass der Preis wieder auf 399 Euro gestiegen ist.


    Hallöchen danke für die Blumen :D


    und welcome in the forum


    Ja jetzt sind die Preise gleich und ich brauch mich nicht darüber zu ärgern das es in D auch billiger geht. :)


    noch viel Spass im Forum


    mfg

  • Am Sonntag war es auch noch bei 368. Super Preis incl. Versand


    Lustig. Erst 379, dann 399 , gefolgt von 368 , jetzt wieder 399, scheint ein dynamisches nachfragegekoppeltes System zu sein.


    Also Zuspätkommer:


    Wieder etwas warten, wird wieder billiger ;)

  • Ich habe heute früh für 368,76 bestellt.


    Bisher habe ich allerdings nur die automatische Bestellbestätigung bekommen und noch keine Auftragsbestätigung.
    Hoffentlich bekomme ich es noch um diesen Preis... ?(

  • Genauso geht es mir auch.....bin mal gespannt was passieren wird.

  • Ich habe auch noch am Sonntag zum günstigen Preis bestellt. Da bin ich ja mal gespannt...

  • :

    Zitat

    Original von Matteo2000
    Ich habe auch noch am Sonntag zum günstigen Preis bestellt. Da bin ich ja mal gespannt...


    Normal sind die Preise bindend bei Kaufabschluss und denke das die paar Navis die noch um den alten Preis rausgehen verschmerzen werden. :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Matteo2000
    Ich habe auch noch am Sonntag zum günstigen Preis bestellt. Da bin ich ja mal gespannt...


    der alte bestellpreis ist bindend. wäre ja noch schöner,...



    mfg rohoel.

  • Hoffe ich auch....


    vor allem mit TMCpro, Cradle und Fernbedienung...



  • Falsch!
    Der Kaufvertrag kommt frühestens mit der Auftragsbestätigung zustande.


    Ob sie es dennoch zum niedrigen Preis hergeben steht auf einem anderen Blatt!

  • Da würde ich mir keine Sorgen machen, es gibt bis zur Lieferung nichts anderes als diese Best. Bestätigung und bisher wurde bei mir immer zum bestätigten Preis geliefert auch wenn das Produkt später teurer wurde. (bisher 4x getestet)


    Die Rechnung muss man aber anschliessend sep. einfordern.

  • Hallo,


    ich hatte letzten Donnerstag beim it-shop für ca. 368,80 bestellt und gestern per UPS geliefert bekommen.


    Zwischen Bestellung UND Lieferung kam EXAKT 1 (EINE) automatisch generierte Bestellantwortmail.


    Daher muss davon ausgegangen werden, dass die automatische Antwortmail gleichzeitig als Annahme deines Angebotes gilt.


    p.s.: NUR durch mein manuelles Nachfragen (zwecks Miles&More) habe ich am Montag die Trackingnummer von UPS erfahren, aber da war das Packet ja schon FAST da ;)

  • Blöde Frage, aber wie lange war denn die Lieferzeit bei Dir angegeben?
    Aktuell steht da ja 3-5 Tage. Da wäre natürlich 1 Tag schon verdammt schnell.

  • Also ich habe letzten Donnerstagabend auf Vorkasse da geordert und sofort bezahlt und heute habe ich per Telefon erfahren, dass es heute rausgegangen ist.

  • Darf man mal fragen, welche Nummer Du gewählt hast? Die einzige Nummer die ich gefunden habe ist eine 0800er Faxnummer. Auf die Email haben die sich noch nicht gemeldet.


    Ich habe meins Sonntag geordert und per Kreditkarte gezahlt. Da besteht ja Hoffnung, daß ich das Navi bis zum Wochenende in den Händen halten kann.