IT-Shop erhöht wieder Preise

  • Zitat

    Original von dehlya
    Das verstehe ich nicht, ehe ich 30 Verlust mache, kaufe ich mir eine SD für 15, eh besser als die anfällige Medion Karte.


    Desweiteren setze ich eine Frist für die Nachlieferung der fehlenden.


    cu,dehlya


    Hm der Karton ist vollkommen demoliert und das Navi ist mir, als ich den Karton geöffnet habe, entgegengefallen! Also ich weiß nicht, aber für 370 Euro erwarte ich schon einen ungeöffneten Originalkarton, der vollständig ist!!!


    Und wer weiß was passiert, wenn das Navi einmal defekt ist!!! Also so habe ich Internetversand noch nie erlebt!

  • Zitat

    Original von melodyman
    eigentlich wollte ich mich nicht juristisch mit denen herumärgern, was unweigerlich notwendig ist, denn es gibt bei T-com KEINE andere Möglichkeit die fehlerhafte Übersendung nachzubessern. Auch nicht auf meine ausdrückliche telefonsiche Bitte.


    Schick denen doch mal die zwei Gesetzesauszüge und verlange Nacherfüllung gemäß §439 BGB.
    Wie sollen die sich da denn rausreden ?(


    Sascha