Zoom zeigt Strecke bis Ziel

  • Hallo,
    seit ich Pe 2.0 installiert habe, zeigt mir der Auto Zoom teilweise die Berechnung bis zum Ziel auf der Karte an.
    Soll heißen, ich sehe dann z.B nicht mehr wann ein Rastplatz, Tankstelle ect. kommt.
    Habe den Senioren Skinn drauf. Vorher Bei AE 2.3 war das mit dem Zoom nicht so.
    Hab ich irgendwas falsch Installiert oder eingestellt???


    Gruß Michael.

  • Hallo opelibiza,


    die verschiedenen GoPal-Versionen, teilweise sogar innerhalb der gleichen Version, haben unterschiedliches Zoomverhalten. Da kann man nichts gegen machen - außer den Auto-Zoom abstellen und manuell fahren. :)


    Gruß sokobana

    • Offizieller Beitrag

    passiert das ganze verhalten auch bei einer route von mehreren hundert kilometern?
    wie ist das verhalten genau im autozoom? zoomt dann nichts mehr weiter ran an kreuzungen?



    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von opelibiza
    seit ich Pe 2.0 installiert habe, zeigt mir der Auto Zoom teilweise die Berechnung bis zum Ziel auf der Karte an.
    Vorher Bei AE 2.3 war das mit dem Zoom nicht so.


    Hallo Michael,
    installier mal den Patch auf PE 2.3 von der Medion-HP. Dann hast du wieder dein gewohntes Zoomverhalten.


    Gruß
    bonnie

  • Hallo,
    rohoel
    ist mir bis jetzt nur bei strecken um die 50 Km Autobahn aufgefallen. Bin noch nicht weiter gefahren, PE. Aber da zeigt er mir die ganze Berechnete Strecke auf der Karte an.
    Wenn ich dann von der Bahn runter muß, ist der Zoom wieder ganz normal.


    Werde es mal den Patch ausprobieren.


    Gruß Michael.

  • Hallo
    @bonnie 
    habe heute mal versucht mir den Patch bei Medion runter zuladen.
    Habe die Seriennummer vom Gerät eingegeben, da geht dann aber nichts weiter.
    Weiter unten habe ich dann einfach nur " Patch eingegeben, und schon erschienen auch einige.
    Nur leider keiner für PE dabei.
    Was nu??? Weiß jetzt nichmehr weiter was ich noch eingeben kann.???




    Gruß Michael

  • Gib mal unten in der Volltextsuche '96080' ein, dann kommst Du direkt auf die DL-Seite.:)

  • Ralf25
    Danke Dir, hat nun alles funktioniert.


    Bin mal gespannt beim fahren.


    Gruß Michael.