Alter Wurstfinger-Skin von schlitzpizza --ALT !!

  • Moin moin Schlitzpizza & Co.


    erstmals Danke fuer das wunderschoene skin :respekt *verbeug&hut-zieh*


    ein , zwei, drei bitten wuerde ich noch aeussern ...... :D


    waehre eine staendige anzeige der hoehe moeglich ? , zb. links neben
    den Strassennahmen , event. kompass ein bissel runter ???


    eine anzeige der Koordinaten in Maidenhead ? ( zb. ueber oder unter
    der Masstabanzeige [unten mitte] )


    die Breiten (hohen) Einblenungen oben , zb. bei Richtungsaenderung ,
    semitransparet zu gestalten ?


    i hoffe i hab nicht allzuviel genervt & wuensche allen ein schoenes
    erholsames wochenende


    Charly :engel


    73!

  • HIgh .... was rauchst du ? :D :gap : drink


    nee from this tight i have no plan... sorry. nee ist nicht in meiner Planung.. oder mir nüsch so wüchtig, soll heissen isch will von A nach B kommen, auf angenehmer aktueller Kartenoptik "wertleg", aber vielleicht hat wer Anders Interesse der Sache nachzugehen... und nerven tust du net : drink

    Einmal editiert, zuletzt von schlitzpizza ()

  • Hi schlitzpizza,


    du hattest mal so ´ne Idee mit den vergrößerten und abgesetzten Abbiegepfeilen. Willst du das demnächst veröffentlichen?
    Beste Grüße, weiter so und bleib dem 96220 treu ;)
    Gruß

  • @all,


    ja die grossen Pfeile kommen, sollten schon längst da sein, jedoch stehe ich mit dem 96220 momentan auf "Kriegsfuss" X(.... kriege jetzt im Schnitt alle 5-10 Resets den 608 error, also format flash und alles neu aufsetzten und von vorne, extrem zeitaufwendig und nervig. Sämtliche Versionen von ActiveSync schon getest, Windoof am PC neu aufgesetzt, nix....


    bin echt extremst genervt und hab jetzt erst mal alles in die Ecke gefeuert...


    Das Navi und ich müssen erst mal wieder Freunde werden und ich mit etwas Abstand und neuer Energie ans Thema ran....


    Ich sag mal Release 30.6.07 : drink

  • ach schlitzpizza,
    bedenke, ein Navi ist auch nur ´n Mensch :D
    Aber 30.06. klingt doch gut... : drink *freu*
    Gruß

  • Hallo Schlitzpizza..Grosses Lob für Deine gelungenen Skins..
    Meine Frage :
    Ich möchte nur die Tastatur in einer anderen Farbe darstellen..Welche Files muss ich verändern, um dies zu bewerkstelligen..
    Danke im voraus..
    Grüsse Oliver
    ?(

  • Hey schlitzpizza,


    Ja ,JA alle warten auf deine größeren Abbiegepfeile


    noch 4 Tage ich freue mich darauf


    viele Grüße der micel !!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hallo schlittzpizza


    ich bin ein totaler Fan deines :gapWurstfinger-Skins :gap


    Meine Frage ist nun, ob der Skin auch mit GoPal 3.0 AE läuft, bzw. welche Änderungen gemacht werden müssten??


    super Skin, weiter so ;D


    jonator

  • Hallo ein großes Lob für den Wurstfinger-Skin,habe ich auch installiert und gefällt mir sehr gut,wirklich eine Super Arbeit.Nur das Orange finde ich nicht so toll,wie könnte ich davon die Farbe verändern?Achso und ich vermisse irgendwie diese Einstellung für die Warnung der Geschwindigkeitseinstellung,also ich meine:Bitte
    beachten sie die höchstgeschwingigkeit..................fehlt bei mir irgendwie nach dem installieren des Skins,wer kann dazu was sagen?MfG Thomas

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Hallo w124driver,


    da hast du dir einen ganz schön alten Skin rausgekramt, hi hi.


    Generell ist das ein Skin für die ME-Versionen, die keine Geschwindigkeitswarnungen unterstützen.


    Das Orange der Buttons müsste mit einem Grafikprogramm abgeändert werden, die Farbe in der Pfeil-Ansicht, sind per RGB-Wert hinterlegt und müssen dann in der PFSkin in der TurnByTurn-Area abgeändert werden.

  • ah ja ME Skin,naja habe ich nicht gemerkt,muß mich dann mal weiter umschauen
    und hoffe ich finde was gleichwertiges wie deinen skin :D MfG Thomas

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • schaue dir mal den neuesten George V10 Splitscreen an für PE und zwar HIER .. feines Teil ;)