Alter Wurstfinger-Skin von schlitzpizza --ALT !!

  • : drinkSuuuper Arbeit! Home Button klasse! Aber 1 Frage oder 2? Wie kann ich falsche Koordinaten ändern? Und in welchem Format sollen Sie sein? Bitte um Beispiel. Ich habe die Koordinaten von Gogle Eahrt genommen: Ist das richtig oder? ?(

  • Zitat

    Original von masure
    Alleine der Homebotton,vom feinsten.drücken und es geht in die Heimat.


    Wie läuft das bei dir genau ab?


    Bei mir geht das so:
    1. Per Knopfdruck komme ich wie gewünscht in die Zielregion
    2. Auf dem Weg zurück in die Karte muss ich einen Umweg über die Routenplanung machen, ist das notwendig?
    3. Bei weiteren Knopfdrucken komme ich nicht mehr in die Zielregion, sofern das Ziel über die Favoriten gewählt wurde!


    Kannst du das bestätigen?

  • Hi Jurek,


    um den Homebutton neu zu belegen einfach die Datei Home.3na aus MyFlashDisk\programme löschen.


    Wenn du GPS Empfang hast auf den Kompass klicken (HDOP Wert kontrollieren ) und zu Hause bist werden dir deine Koordinaten angezeigt.


    Beispiel


    12.4711815
    47.0815110


    Diese gibst du dann ins Programm ein.


    Wahrscheinlich gibst du die Längen und Breitengrade verkehrt rum ein, in Deutschland kommt die kleinere Zahl im Beispiel oben, die mit 12 beginnt, ins obere Feld und die größere Zahl ins untere Feld.


    Dann sollte auch der richtige Ort angezeigt werden.


  • nö....

  • :applaus :applaus Daaanke Schlitzpizza! Du bist der Beste Maestro
    Opa Jurek



  • komme zu spät,Übervater Schlitzpizza hat schon alles äußerst detailliert erklärt.


    Bei mir lief das belegen des Home Button ganz locker und unkompliziert auf meinem Balkon bei einem kühlen Bierchen.Satelliten waren da,Kompaß zeigte Positionen,diese und Adresse eingegeben und alles SUPER :sonne .große Leistung Schlitzpizza,erspart mir das lästige Suchen in meiner schon recht umfangreichen Favoritenliste. : drink

  • Zitat

    Original von schlitzpizza


    nö....


    Sorry und Asche auf mein Haupt:


    Im Zuge irgendwelcher geistiger Umnachtung habe ich meinen korrekt funktionierenden Home-Button mit dem Zielumgebungs-Button, welcher bei mir auf der Stecknadel rechts oben liegt verwechselt. :-D)

  • Hallo Schlitzpizza,


    hatte schon Deinen 1.1 geladen und fand den toll, aber das Furstfinger-Teil topp auch den noch.
    Vielen Dank, dass Du auch an uns "etwas" ältere User denkst.
    Habe angestrengt nachgedacht, ob mir noch was wesentliches fehlt, bin aber wirklich wunschlos glücklich mit dem Skin. : drink

    Freundliche Grüße


    Thomas

  • Hallo Gemeinde,
    Bin Besitzer vom ALDI-Süd Navi und verfolge eure genialen Änderungen mit viel Freude...Respekt an Navirunner,Schlitzpizza und Co.!!
    Wie schon mehrfach betont wurde->dadurch hat das Navi deutlich an Wert/Nutzen/Spass gewonnen
    Habe mir den Wurstskinner runtergeladen...Prima!!
    Leider funzelt der MP3 Player nicht.Kriege Fehlermeldung/Absturz(crash.text),danach Schicht im Schacht!!?
    Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen?
    Vielen Dank im vorraus

  • hallo Mille-Biker,


    was genau für eine Fehlermeldung ist das denn? Wenn das dieser "network-error" o.ä. ist, den brauchst Du nur einmal wegklicken. Dann müsste alles laufen (ist, weil der Player für eine andere CE-Version geschrieben war, habe ich irgendwo gelesen)
    Kannst ja auch mal die alternativen Sounds für die Navi-Ansage probieren ;)
    Gruß

  • Hallo JKMusic,danke für die Promte Antwort,
    habe mir die Elina-Files gesaugt(sind von dir?),finde die Ansagen sehr klar und deutlich gesprochen..die anderen sind auch gut,ist halt Geschmackssache.
    Zum Fehler
    Player ist installiert,dann auf Datei,Datei öffnen(Speicherkarte mit MP3-Dateien ist eingesteckt),Storage Card,MP3 File angecklickt...Absturz/unerwarteter Programmfehler/crash.text.Dann auf ok und Player schließt.
    Bin leider Laie,kann aber Kämpfen:-)
    hat das vielleicht was mit der COM einstellung zu tun?
    Oder vielleicht doch was falsch installiert?
    Bin im Augenblick Planlos
    Danke für die Mühe

  • Hallo Mille-Biker,


    ja, die Stimme ist von meiner Tochter Elina :]


    Deaktiviere bitte nach Verbinden des Navis die Dateikonvertierung in Active Sync (PC)
    Dann überspiele schlitzpizzas Dateien genau in die vorhergesehenen Ordner und bestätige mit "ja" bzw "ok" wenn die Frage nach dem Überschreiben kommt.
    Der skin funktioniert eigentlich wunderprächtig. Es kann nur ein Fehler beim Überspielen passiert sein. An den Com-Port´s würde ich nicht rumdrehen. Die haben was mit dem GPS-Empfänger zu tun nicht mit dem MP3/Video- Player
    Gruß

  • Halöle,
    es funzt!!!Prima
    hab alles noch mal installiert(ohne konvertierung)
    und nun ist gut
    Dank dir

  • Zitat

    Hi sokobana,


    das mit der Sonnenbrille leuchtet mir noch nicht ein. In der Defines.skn habe ich die Null/hinten weggenommen, so das die Sonnenbrille angezeigt wird, jedoch ist sie nicht transparent oder habe ich wieder was vergessen ?

    Die Null hinten muß unbedingt stehen bleiben oder vergrößert werden. Probiere mal Werte zwischen 0 und 255. Läßt Du den letzten Wert weg, ist die Transparenz futsch.


    [Blockierte Grafik: http://www.senior-sos.de/Fotos/sobri%5B2%5D.jpg]



    Gruß sokobana

    Einmal editiert, zuletzt von sokobana ()

  • Hallo schlitzpizza


    dein Wurstfinger Skin für Aldi Nord ist Online


    Gruß Navirunner