Fehler 456 bei Routing von und nach Holzkirchen

  • Hallo Oberer Bayer,


    na die Neuste die beim Download dabei ist!


    Jetzt ist er nicht mehr da, Europa_MN62.map, oder so.


    Hoffe es hilft Dir!


    : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Oldtimer ()

  • ..ich hab mir auch den update für PDA auf MN6.2 heruntergeladen, aber dazu gibts ja keine neuen Karten...


    ..und der Kartenupdate im Navigon-Shop ist ja nur für PNA?!

  • Mit der Europa_MN62.map tritt bei mir der Fehler nicht auf.

  • Zitat

    Original von Omni
    Mit der Europa_MN62.map tritt bei mir der Fehler nicht auf.


    wo habt ihr diese Version denn kaufen können??

  • Zitat

    Original von routi


    wo habt ihr diese Version denn kaufen können??


    Alle aktuell bei Navigon zu kaufenden MN6-Versionen haben jetzt diese Karte.


    Bringt Dir jetzt aber auch nicht viel.


    Oder Du kaufst die PNA-Karte nach der Anleitung von ferrismachtblau!


    : drink

  • Zitat

    Original von routi


    wo habt ihr diese Version denn kaufen können??


    Ich war einer der Glücklichen die in den Genuss des Downloads kamen.
    Leider hat Navigon seinen Fehler bemerkt und die alte Kartenversion wieder eingestellt.


    Aber man kann auf die neue Version updaten. Das kostet aber leider etwas....

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir letzte Woche das Upgrate von 5.2.5 auf 6.2.0 gegönnt u. mir die Dowloadversion mit dem Kartenstand 2007/08 für 99 Euronen runtergeladen.


    Hier ist das PLZ Problem Holzkirchen noch nicht behoben es handelt sich um die Kartenversion Europe_MN62 map 29.03.07 1,73Gb


    es ist die offizielle Ausgabe für den PDA !




    Gruß wastine

  • Hi wastine,
    mich würde die exakte Größe der Karte in Bytes interessieren, wenn's nicht zu viel Umstände macht. :)


  • (Fehler 456 bei Routing von und nach Holzkirchen) so heißt der Tread!


    Dieser ist mit der 62er Karte weg! :)

  • ..wer hat jetzt nun Recht, wastine oder oldtimer...


    ...mensch, Leute, wie soll ich da weiterkommen, wenn ihr mir immer mal hü und mal hott sagt.... :(

  • Hi routi,


    wastine meint das einige Beiträge vorher diskutierte PLZ-Problem!


    Daß es nicht zu Missverständnissen kommt, habe ich das mit dem Fehler 456-Problem richtiggestellt!


    Und omni betsätigt ja auch, daß der 456-Fehler weg ist! :]


    : drink

    2 Mal editiert, zuletzt von Oldtimer ()

  • Zitat

    Original von Zero511
    Hi wastine,
    mich würde die exakte Größe der Karte in Bytes interessieren, wenn's nicht zu viel Umstände macht. :)





    Hi Zero511,


    die exakte Größe der Karte auf dem Datenträger sind 1.861.048.407 Bytes



    Gruß








  • Danke Oldtimer, genauso ist es.


    Gruß

  • Hallo Walter,


    ich hab's dir ja auch bereits per PN geschrieben:


    Ich kann den Fehler sowohl mit der alten Gesamteuropakarte als auch mit der Europakarte 07/08 nachstellen. Hardwarefehler schließe ich aus. Leider sind unsere beiden PNAs derzeit unterwegs, denn da werde ich die Route auch mal ausprobieren.


    Meine Konstellation: MDAcIII, WindowsMobile 6, MN6.2, Gesamteuropakarten mit Kartenstand 4/05 und 4/06.


    Das Problem mit der kryptischen Darstellung von Salzburg bzw. Österreich habe ich aber nicht.


    Gruß Frank


    ?( ?( ?(
    EDIT: Das Problem ist jetzt für mich überhaupt nicht mehr nachzuvollziehen, da jede Logik fehlt: Ich habe die Berechnung jetzt nochmals durchgeführt, nachdem ich mit SKTools eine Speicherbereinigung gemacht hatte: Jetzt funktioniert es mit der neuen Europakarte, bei der sich das Programm bei der ersten Berechnung ins Nirwana verabschiedet hatte. Der Fortschrittsbalken bleibt relativ lange bei 3/5 stehen, danach wird jetzt aber doch die Route angezeigt mit Fahrzeit 1:00 h und Entfernung 113 km. Gehe ich jetzt auf zurück und lasse die Route nochmals neu berechnen, verabschiedet sich das Programm. Für mich ist das ein Speicherproblem.


    ?( ?( ?(

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

    2 Mal editiert, zuletzt von ferrismachtblau ()


  • Hallo,
    danke für die Info.
    Die tatsächliche Größe (also nicht auf Datenträger) müsste dann 1.861.782.418 betragen, oder?