Gopal 3.0 PE Navi bei Aldi Nord ab 20.6.2007

  • Hallo,


    Wie und wo stellt man diese Adressen Spracheingabe ein.


    Ich finde das nicht???


    vielen Dank

  • Irgendwie checke ich das nicht


    bitte bisschen ausführlicher.


    vielen dank

  • Gerät direkt im ALDI ausprobiert. Dann direkt umgetauscht, da Pixelfehler.


    Das 2te hatte den nicht und läuft ganz brauchbar.


    Was aber an Fehlern drin ist:
    - selten falsch Abbiegerichtung angesagt.
    - Nach Koppelung mit S75 klingelt das Teil dauerhaft bis man das Handy neustartet, erst dann geht es normal. Und man muss das jedesmal neu so machen wenn sich die Teile gefunden haben.
    - Lautstärke nur sehr umständlich änderbar
    - Musik lässt sich nur sehr umständlich ändern (nächster Track und so)


    Was macht der Energie-Spar Modus genau?
    Gibt es einen automatischen Nacht-Modus, damit es nachts dunkler ist?

    Zensiert


  • Viele deiner Fragen werden durch den sokobana-Skin heute Abend perfekt gelöst 8)

  • energiespar regelt die displaybeleuchtung nach gewisser zeit herunter.
    automatischer tag nacht modus gibt es (irgendwo unter display einstellungen glaub ich)

  • Hallo Leute, wie empfindet Ihr die Qualitätsanmutung des Gerätes (Aussehen/Verarbeitung der Hardware) z. B. im Vergleich zu einem Navigon Transonic 7000 - Becker 7934/88?


    Gruß


    volker

  • so... konnte mir soeben auch noch ein Navi sichern. Das vorletzte im Markt :)


    Bin bis jetzt sehr zufrieden.


    + Navigation klappt super
    + GPS / TMC (natürlich kein TMC-Pro) bis jetzt ohne Ausfall vorhanden gewesen
    + Bluetooth Koppelung funktioniert 1a (auch eingehende und ausgehende Anrufe)
    + sehr gutes Display
    + Spuren übergreifende Navigation möglich
    + Text to Speech klasse (gar nicht so abgehakt wie es hier einige beschrieben haben. FInde es ist sehr klar zu hören)


    Navigation über Srpache ab ich noch nicht getestet.


    Meine frage ist bei der Bluetooth Funktion. Ist es auch möglich einen Klingelton einzustellen?? Bei mir kommt es halt bisher nur im Display ohne einen akkustischen Hinweis und in der Anleitung konnte ich dazu bis jetzt auch noch nichts finden.


    2. Frage ist, wenn man das Gerät mit Outlook synconisiert. Erscheinen dann bei eingehenden Anrufen auch der Name und gegebenfalls sogar das hinterlegte Foto??

    Einmal editiert, zuletzt von skillsen ()

  • Zitat

    Original von bosna501
    Irgendwie checke ich das nicht


    bitte bisschen ausführlicher.


    vielen dank



    Mein Güte Leute.
    Spielt doch mal an euren Navi selber rum.


    Ich habe auch das erste Gopal und dieses sofort gefunden.
    Ist doch echt nicht schwer.




    Aber gut, ich bin ja nicht so:
    Geh auf Neues Ziel
    Dann klicke in der Mitte das Stadtsymbol an und danach hast du unten rechts ein Symbol mit 2 Ausrufezeichen. Da drauf klicken und den Anweisungen folgen.


  • Total veraltet! GoPal 11.0 ist schon in der Beta-Phase! ;)


  • Bei mir erscheinen die beiden Ausrufezeichen, klicke ich darauf kommt die Anweisung F301 Die Spracherkennung unterstützt das ausgewählte Land nicht. Bitte installieren Sie die Daten aus dem ausgewählten Land.
    Land ist Deutschland, was für Daten möchte er haben?


    Gruß alfred1946

  • Vielleicht muss die Speicherkarte drin sein?
    Ich hab die drin und damit läuft das sofort ohne noch was zu installieren.


    Dafür ein anderer Bug?!:
    Gibt man eine PLZ ein, kann man danach nur Strassen dieser PLZ suchen und nicht vom ganzen Ort. Hat Navigon 6 auch, aber bis zur 5 ging das da noch.

    Zensiert