Gopal 3.0 PE Navi bei Aldi Nord ab 20.6.2007

  • Erst mal ein "Hallo" ans Forum.


    Ich wollte gerade die "PFSkin.Skn" nach Änderung von QWERT und StVO zurück auf den 4410 kopieren, da bricht der AS (V4.5) ab und im Ordner liegt eine "~FSkin.~kn" mit 0kb. Mehrmals versucht!
    Die "PFSpecial.skn" mit Ausblendung der nicht benötigten Buchstaben ging ohne Probleme zu kopieren ?(


    Achja. :respekt ans Forum und Danke im voraus für evtl. Hilfe. Kommen in Zukunft bestimmt noch ein paar Fragen. Habe das Navi seit Mittwoch :)

  • Fehler gefunden: Man nehme altes Notebook mit alter USB-Schnittstelle (ansonsten gleiche Softwareversionen) und schon funzt das ganze.

  • Hi LaueSR!


    Die Idee kommt mir bei Deiner Lösung: kann es sein, daß die USB-Verbindung vorher über einen HUB lief und deshalb nicht fehlerfrei gesynct wurde?



    EDIT: Ach ja, und herzlich willkommen hier im Forum! : drink