Gopal 3.0 PE Navi bei Aldi Nord ab 20.6.2007

  • Es wird wohl auch kein Craddle mehr geben.


    Die haben nämlich bei Medion eine Seite wo man für fast alle Fahrzeugtypen Einbausätze zum Festeinbau bekommt.


    Zum Selbsteinbau und auch einbauen lassen. Natürlich kostenpflichtig.
    Da wird Medion auch daran verdienen.


    Preise sind von 39,90 - 279,90 uro
    Die werden sich wohl kaum ihr eigenes Geschäft kaputtmachen.


    siehe hier:


    http://www.navifit.de/gopallink2/


    Der Link führt zwar zu einer nicht Medionseite, wird aber über die Medionseite aufgerufen.


    Falls ich das falsch sehe verbessert mich.

    3 Mal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Zitat

    Original von sofastreamer
    hier sollen die geräte bereits seit gestern verschickt werden: klick


    Das ist die gleiche Ausstattung lt. Lieferumfang wie bei Aldi.
    Nur 60.- Euro teurer und Versandkosten.


    Für das Geld das da mehr verlangt wird gehe ich dann doch lieber zu Aldi und verfresse die Ersparnis mit meiner Frau.


    Mittwoch ist ja schon bald.

  • Zitat

    Original von nowodka


    Das ist die gleiche Ausstattung lt. Lieferumfang wie bei Aldi.
    Nur 60.- Euro teurer und Versandkosten.

    Nö... es ist die Variante mit TMC Pro... zumindest wird damit im Text geworben, und damit wärs die gleiche Austattung wie bei Amazon.

  • Zitat

    Original von TranceRulez
    Ich selber krebs ja noch mit so einem mda2 rum, aber ich hab auch keine Lust mir was an die Scheibe im Cabrio zu pappen...
    Aber 1. Wahl wäre sonst dieses Navi für mich. Superpreis, Superausstattung...!


    @ TranceRulez


    In der letzten Autobild stand ein Hersteller (Hier) der Konsolen anbietet, damit du das Navi auf dem Armaturenbrett befestigen kannst.

    Grüße von Kai; aus Pirna - dem Tor zur wunderschönen Sächsischen Schweiz -> Urlaub nötig? 8)
    Navi: Medion PNA 510T MD 95780 Gopal AE 1.2 - 3176 Q4/05


  • Schön, wie alle in Vermutungen schwelgen.
    Das meiste kann man im Aldi-Prospekt lesen.


    Aber gut, dass wir mal drüber gesprochen haben. ;)

    Diese Antwort ist auch ohne Gruß oder Anrede gültig.
    Bin höflich, aber schreibfaul. :D

  • Hallo,
    weiß jemand von euch ob es demnächst auch das 4510 bei ALDI geben wird?
    Vor allem die Tunnel-Funktion (weiterrechnen ohne GPS Empfang) interessiert mich da sehr....


    vielen Dank und schöne Grüße allerseits
    martini-bianco

  • Ergänzung: Wichtiger Hinweis zur kommenden ALDI-Version am 20.06.07. Diese wird kein TMCpro beinhalten und für 299 EUR angeboten.


    Ich habe jetzt hier den Beitrag nicht komplett durchgelesen, vielleicht steht es ja noch irgendwo. Ich will nur vermeiden, dass es keine Mißverständnisse zu unserem Artikel gibt.


    Wie immer wird es unterschiedliche varianten einer PE geben, die weitestgehenst gleichen Funktionsumfang haben. Unterschiede können z.B. TMC-Varianten sein.

  • Zitat

    Original von JEWUWA
    Ergänzung: Wichtiger Hinweis zur kommenden ALDI-Version am 20.06.07. Diese wird kein TMCpro beinhalten und für 299 EUR angeboten.


    Ich habe jetzt hier den Beitrag nicht komplett durchgelesen, vielleicht steht es ja noch irgendwo. Ich will nur vermeiden, dass es keine Mißverständnisse zu unserem Artikel gibt.


    Wie immer wird es unterschiedliche varianten einer PE geben, die weitestgehenst gleichen Funktionsumfang haben. Unterschiede können z.B. TMC-Varianten sein.


    Danke, das ist die Info auf die ich gewartet habe...auch wenn ich sie so nicht hören wollte :(
    Bedeutet ca. 30-50 mehr Geld ausgeben, wer's haben will... das will überlegt sein.

    Einmal editiert, zuletzt von ghostron ()

  • Zitat

    Original von JEWUWA
    Ich will nur vermeiden, dass es keine Mißverständnisse zu unserem Artikel gibt.


    Na, Du bist ja ein Sadist..... :-D) :-D) :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • JEWUWA: Ggf. in den Artikel mit aufnehmen...wäre besser. Falls nicht jeder das Forum nach dieser Erkenntnis durchsuchen will...

    Einmal editiert, zuletzt von ghostron ()

  • Zitat

    Original von ghostron
    JEWUWA: Ggf. in den Artikel mit aufnehmen...wäre besser. Falls nicht jeder das Forum nach dieser Erkenntnis durchsuchen will...


    steht sowohl auf der ersten Seite, wie auf der letzten Seite.....


    bitte nicht mich schlagen, MEDION verkauft das, was ALDI bestellt!

  • Zitat

    Original von JEWUWA


    steht sowohl auf der ersten Seite, wie auf der letzten Seite.....


    bitte nicht mich schlagen, MEDION verkauft das, was ALDI bestellt!


    Nein, bin ja dankbar für diese Info. Ihr macht einen tollen Job.
    Und sorry, hatte so schnell den Artikel nicht gecheckt - Du bist zu schnell...

  • vielleicht habe ich es auch überlesen oder falsch verstanden: wo und wann gibt es denn den active craddle bzw. verstehe ich es als eine Art Dockingstation richtig? Aber das Ladekabel 12V Dose (Z.anzünder) + TMC-Kabel fliegt dann immer noch im Auto rum, oder fallen die weg?


    Danke

  • Die Kabel werden dann an das Cradle angestöpselt... Das Navi in die Halterung gesteckt, Ende.
    Vorteil:
    Du kannst die Kabel einmal richtig verlegen und kannst das Navi aber trotzdem in nem anderen Auto noch nutzen.


    Nachteil:
    Du brauchst nochmal Kabelsätze, wenn du z.B. in nem anderen Auto auch TMC oder ne Stromversorgung willst.


    An und für sich für rund 50,- Euro eigentlich kein schlechtes Gimmick.
    Hoff nur noch, dass das vlt. beim Aldi Süd Angebot mit dabei ist...