Adressen,– Telefon,– Routenplanungstool

  • Hallo pnanavi,


    ich habe jetzt die Datei Mortscript.exe im Verzeichnis. Aber die Telefonsoftware wird immer noch nicht aufgerufen. Nur der Fehler tritt nicht mehr auf.


    Gruß


    sibra

  • Hallo pnanavi,


    es funktioniert. Ich habe irrtümlicherweise eine alte Version von Mortscript installiert. Jetzt habe ich die Version 4.0.


    Vielen Dank für Deine Mühe.


    Gruß


    sibra

  • Hallo zusammen,


    mal eine Frage zum Format der Rufnummer. In Outlook habe ich alle Telefonnummern im internationalen Format (+49 für Deutschland) abgespeichert. Können diese so in der Datenbank hinterlegt werden und dann auch so an das BT-Telefon-Modul im PNA übergeben werden? Auf dem Keypad des PNA-470 ist ja bekanntlich kein + Zeichen vorhanden.


    Dann noch eine Frage zu ActivSync. Ich verwende derzeit Version 4.5. Kann mir jemand sagen ob man 4.2 parallel installieren kann, oder müsste ich downgraden bzw. 4.5 deinstallieren und 4.2 installieren. ?(

    Meine Geräte: PNA 470T (MD 96080) und P4445 EU+ (MD 97166)

  • Zitat

    Original von eifel-elch
    Telefonnummern im internationalen Format (+49 für Deutschland) (


    Hallo eifel-elch,
    das Format kann so stehen bleiben, es dürfen sogar Zeichen in der Telefonnummer vorhanden sein (Beispiele 0631/12345 oder +49 (631) /12345) diese werden vor dem wählen entfernt, und nur Nummern an das Handy übergeben.


    Zu der Frage ob man ActiveSync parallel installieren kann, das wird nicht gehen. Um die Daten mit Outlook zu synchronisieren muss die Version 4.2 installiert sein. Dazu 4.5 deinstallieren und 4.2 neu installieren.


    Gruß
    pnanavi

  • hallo liebe pnanavi-experten.


    ich habe ein problem bei der übertragung meiner telefonkontakte auf mein medion 96270. habe soweit alles nach der beigefügten pdf-anleitung gemacht, vielleicht verstehe ich aber ein paar kleinigkeiten nicht so ganz??!!


    ich fange vorne an.
    download ok.
    installation pc-prog ok
    danach installation pna-prog. auch ok.
    danach pc-prog geöffnet und unter "neu" meine 70 kontakte / nummern eingegeben
    danach als csv und als mdb gespeichert (im zweiten versuch, beim ersten nur als csv gespeichert)
    pna-prog installiert
    partnerschaft durchgelaufen
    erstes problem: bei synchronisationseinstellungen gibt er mir nur vier punkte zur auswahl: kontakte outlook, aufgaben outlook, dateien (mit sich selbst erstellendem ordner) und kalender. der punkt pocket access (der laut anleitung als einziger markiert sein muss) fehlt komplett
    somit synchronisiert er halt auch nicht diesen pocket access


    ist das schon der fehler?? ich habe mittlerweile schon beide dateien csv und mdb manuell in den laut anleitung angegebenen ordner flash disc verschoben, aber selbst da habe ich die nummern nicht.


    die nächste frage: laut pdf anleitung ist dann ein bildschirm unter synchronisation a zu sehen. der gehört doch sicher zum navi oder?? baut sich bei mir nicht auf.....warum nicht??


    komme wirklich nicht weiter.......und brauche hilfe.....danke im voraus

  • Hallo elvis78,
    das Telefonbuch wurde für Gopal 2.3 geschrieben, ob es mit Gopal 3.0 funktioniert weis ich nicht auf jeden Fall müsstet Du es im Startmenü einbinden um es überhaut starten zu können. Wenn Du mit dem Aufbau der Datei Menu.xml vertraut bist müsstest Du es hinbekommen.


    Gruß
    pnanavi

  • menu.xml vom navi-gerät??


    mit der gopal3.0 kann ich wohl die outlook kontakte synchronisieren, aber reicht das, um meine kontakte aus dem handy dort unterzubringen? ich könnte ja noch die handy-kontakte in outlook einpflegen - soweit noch nicht geschehen....