Adressen,– Telefon,– Routenplanungstool

  • Zitat

    Original von Florekke
    Hi wollte mir gerade das Programm runterladen aber irgendwie ist wenn ich die datei entpacken will die data2.cab datei beschädigt.


    Hallo Leute,
    Erst mal herzlichen Dank für diese viele Arbeit! :tup


    Den obigen Text kann ich nur bestätigen.
    die Datei solle - wie ich auf Seite 2 von pnanavi gelesen habe = Kontakte.zip 11,7 MB sein, ich erhalte allerdings nur 10'600KB auf die Platte runtergeladen [Grösse: 10.3 MB (10'854'049 Bytes)]


    Beim entpacken gibt es dann - wie zu erwarten - folgende Fehlermeldung

    Zitat

    Winrar 3.8-Meldung
    ! D:\Progis\Navi\GoPal Speziell\Kontakte\Kontakte.zip: CRC-Fehler in data2.cab. Die Datei ist fehlerhaft.


    Grüsse Jonnyswiss

  • Das Archiv ist definitiv korrupt und wenn es keiner noch gepackt hat und gestückelt à 2 MB hier reinstellen kann, war's das wohl. :-D)

  • Hi,


    ich hatte das Programm vor längerer Zeit 'runtergeladen, aber nie bei mir installiert. Mein "altes" Archiv meldet keinen Fehler beim Entpacken und es unterscheidet sich auch in den letzten Kilobytes vom aktuellen Download.


    Ich lade euch die Teile hoch. Vor dem Auspacken ALLE 5 Dateien herunterladen. Dann mit einem Programm, welches das rar-Format versteht die erste Doppelklicken.


    Nochmal: Ich habe das Programm bei mir nicht installiert und kann daher keine Aussage über die Lauffähigkeit machen, noch irgendwelche Fragen dazu beantworten.


    Es gilt der gleiche Satz, der auch schon im ersten Post steht:
    "... weise ausdrücklich daraufhin, dass die Benutzung der Programme auf eigene Gefahr geschieht."


    Gruß, Wisch07.