Newskommentare: E-Ten X800 gewinnt Best Choice Award

  • @ Benni, Danke für die NEWS!


    @ Flipper500, gestern konnte mich das neue Garmin Nüvi beim usertreffen überzeugen. Auch der Preis ist heiß!


    aber, falls Benni hier mal eine NEWS über das Nüvi bringen sollte, würge ich den ab. :gap :gap :gap


    Uppppps, hab gehört, der Test ist schon in der Mache.
    also warte ab :D :D :D :D :D


    Aber Du siehst ja, Awards und deine postings fallen aus der Masse. Sie fallen auf.


    Auftrag erfüllt ( edit) Fragezeichen
    Point


    ;) bab

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Zitat

    Original von flipper500
    Gibt es irgendjemand, der bei all den Preisen noch durchsteigt und/oder deren Bedeutung/Wichtigkeit kennt? ?(


    Preise sind doch wichtig - damit kann jeder Marketingfuzzi doch schön arbeiten ;D


    Im übrigen ist der neue x800 schon ein tolles Gerät - ob das Preis-/Leistungsverhältnis ( ;) )stimmt, wird man erst später raussfinden. Auf jeden Fall steht das Gerät schon auf der Wunschliste beim Finanz- und Familienminister :] ... und hoffentlich klappts dann auch mit TMC...


    cu Peter

  • Zitat

    Original von flipper500
    Gibt es irgendjemand, der bei all den Preisen noch durchsteigt und/oder deren Bedeutung/Wichtigkeit kennt? ?(


    Wo siehst Du die Preise?


    Ich sehe da nur einen Link zum "Testbericht X500", der mich aber nicht interessiert hat....

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • ... gewinnt Best Choice Award... (Award= Preis) :gap

  • Zitat

    Original von flipper500


    [X] notiert :]


    [X] glaub ich nicht :P

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).