Hilfe

  • Hallo habe den Bm6300 bei Norma gekauft 2005 aber ich habe olgendes problem er lääst immer von der autobahn runter obwohl ich sage das er den schnellsten weg nehmen muß woran kann das liegen?
    Achja ich habe garkeine ahnung von dem teil nur so mal nebenbei!



    gruß hanny1979

  • Hi,


    herzlich willkommen im Forum.


    Könntest du deine Angaben bitte etwas präzisieren. Welche Software benutzt du, welches Kartenmaterial ist installiert, passiert der Fehler stets oder nur an einer bestimmten Stelle, ist die Autobahn dort, wo der Fehler passiert, eventuell erst vor kurzem fertigestellt???? Du siehst, dass es noch einiges aufzuklären gibt, also bitte etwas mehr input! ;)


    Im Übrigen empfehle ich dir, den Titel deines Beitrages ebenfalls etwas genauer zu fassen, "Hilfe" ist doch etwas sehr global.


    Gruß
    Harald

  • Zitat

    Original von hanny1979
    Hallo habe den Bm6300 bei Norma gekauft 2005 aber ich habe olgendes problem er lääst immer von der autobahn runter obwohl ich sage das er den schnellsten weg nehmen muß woran kann das liegen?
    Achja ich habe garkeine ahnung von dem teil nur so mal nebenbei!



    gruß hanny1979


    Hi


    ich denke, es handelt sich hier um Destinator Software.


    ;),


    bab

    ;) bab

  • Zitat

    Original von bab
    ... ich denke, es handelt sich hier um Destinator Software. ...


    Koeln Hannover ohne Autobahn, das waer doch mal was.
    :D :D :D

  • Es ist destinator version 5.1.79 kartnematerial weiß ich nicht ist halt auf den cd dabei
    Ne die autobahn ist uhr alt das ist die A1 die die schweiz durchquert ich möchte von Bad säckingen nach mailand fahren und da läßt er mich alles landstrasse fahren! wie kann ich die version der karte raus finden????
    #



    gruß hanny1979

    Einmal editiert, zuletzt von hanny1979 ()

  • Zitat

    Original von hanny1979
    Es ist destinator version 5.1.79 kartnematerial weiß ich nicht ist halt auf den cd dabei
    Ne die autobahn ist uhr alt das ist die A1 die die schweiz durchquert ich möchte von Bad säckingen nach mailand fahren und da läßt er mich alles landstrasse fahren! wie kann ich die version der karte raus finden????
    #



    gruß hanny1979


    Hi


    Alfreds posting mal ungeachtet ( blinzel)


    naa, hab hab`ich ja richtig geraten. ;)
    ich lasse nun den Thread von einem Mod ins Destinator Forum verschieben.
    Dort wird dir sicherlich besser geholfen.



    vlG bab

    ;) bab

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    eine Software, die alle paar Meter von der BAB will!?


    Verschiebe Euch hiermit ins Desti-Forum ...


    Danke für den Hinweis. :)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original von hanny1979
    Es ist destinator version 5.1.79 kartnematerial weiß ich nicht ist halt auf den cd dabei
    Ne die autobahn ist uhr alt das ist die A1 die die schweiz durchquert ich möchte von Bad säckingen nach mailand fahren und da läßt er mich alles landstrasse fahren! wie kann ich die version der karte raus finden????
    #



    gruß hanny1979


    Hi Hanny1979,


    um die jeweilige Kartenversion herauszufinden, wechselst du via Menu in das Unterverzeichnis Zielauswahl. Dort findest du ein "Button" Karte wählen". Dort anklicken und du erhälst die Übersicht mit den einzelnen Karten inkl. der Versionsnummer. So hat z.B. die Karte von Deutschland die Versionsbezeichnung 2006.Q1.xxxx. Dies ist die Angabe der Destiversion 5.5.xx. Deien Karten müssten aus dem Jahre 2004 sein.


    Gruß Heinz