Nach Update auf 6.2.0 Probleme !

  • Hallo,


    bei Update nach Anleitung funktioniert alles so wie es sein sollte! Im Klartext auch POI-Warner wird korrekt automatisch beendet.
    Installiere ich aber die MN6ResourcesBinary 2.2.zip von Knippi (Skin Black Transparent für QVGA Hochformat) dann passiert genau der beschriebene Tatbestand: POI Warner wird nicht mehr beendet. Nach rückkopieren der Original xxx.res Datei ist wieder alles OK.


    Mit freundlichem Gruß
    Cassata01

  • Hallo,


    ich habe keinen angepssten Skin, alles Original.


    morengo

  • Stimmt leider, ist wieder nur ein Anhaltspunkt aber nicht die Lösung.
    Nach ca. 3 Starts ... ist das Problem wieder da.


    Also woran liegt es denn nur ?????(?(

    Gruß


    Sendi

    Einmal editiert, zuletzt von Sendi ()


  • Hallo Sendi,


    der Skin hat mit der Sache nichts zu tun. Ich hatte auch zuerst den Original Skin, weil er es bei meinem nicht tat (zumindest auf dem Dell, bei n560 hat es funktioniert ?( ). Auch beim Original-Skin ging der Poi-Warner nicht zu. Die Skindiskussion kam hier rein, weil bei einem user MN6.2 überhaupt nicht startete (so war es auch bei mir).


    Ich habe aber noch nicht verstanden, was dabei abgeht, schließlich sind die Res-Dateien bei der 6.15 und 6.2 identisch. Nachdem ich die Dateien aus meinem Skin in die res der 6.2 geschoben habe, ging es schließlich.


    Gruß
    Hendrik

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!

  • Hallo zusammen,
    mit meinem TrueNavigon-Skin habe ich keine Probleme beim Abschalten des PW.
    PW-Version ist die 3.01.1173.


    P.S.
    Das Problem müsste woanders zu suchen sein, denn dieses Verhalten, dass sich PW nicht automatisch abschaltet, hatte ich schon mit der 6.15 (war aber äußerst selten und nicht reproduzierbar, vielleicht in 1% der Fälle oder so :D)

  • Bei mir das gleiche Problem


    POI-Warner wird nicht geschlossen


    Asus A632
    WM5
    Original MN6 mit Original Skin, nichts verändert

  • Bei mir gibt es mit dem hp 2790b mit WM5 mit dem ausschalten
    auch keine Probleme,allerdings keine Veränderungen am
    Programm.


    mfg Heinz

  • Zitat

    Original von Sendi
    Hallo,


    ich habe nun einfach die 6.15 MN6.EXE über die 6.2 EXE drüberkopíert .... und POI Warner wird wieder geschlossen.


    Sendi


    Die exe ist ja auch der einzige Unterschíed zwischen 6.15 und 6.20. :D
    Du hast also wieder vollständig einen Downgrade auf die 6.15 gemacht. :)

  • Hallo Zero511,


    ist mir klar, nur es gibt keinen Unterschied zwischen den Versionen aus meiner Sicht.
    Gleiche Startgeschwindigkeit, gleiche Routinggeschwindigkeit alles gleich ....


    Nur bei 6.2 habe ich das POIW Problem.


    Mit WM5 und VGA bist du derzeit nicht in PoolPosition mit Navigon Programmen.


    Sendi

    Gruß


    Sendi

    Einmal editiert, zuletzt von Sendi ()

  • Zitat

    Original von Sendi



    Mit WM5 und VGA bist du derzeit nicht in PoolPosition mit Navigon Programmen.


    Doch, genau da bist Du! Voll ins Wasser gefallen :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()


  • Hi,
    bei mir gibt's auch keinen Unterschied, alles gleich.

  • Hallo,


    manchmal ist HSVMichi doch noch zu mehr zu gebrauchen als zum TipFehlersuchen.


    DANKE, der Tip hat geholfen.:) :) ;)


    Ich habe nun manuell die Version 2003SE im Verzeichnis 2577 gestart und habe nun Version 6.2 am laufen und der POI Warner wird ordnugsgem. beendet.
    Bin noch am testen ob auch sonst alles funktioniert .....


    Sendi

    Gruß


    Sendi