POI am 470 vorinstalliert

  • Ist das POI Radar am 470 schon vorinstalliert???

  • und wenn nicht, was soll ich machen damit ich die Radar meldungen am Navi habe?


    LG

  • Zitat

    Original von ccm
    Ist das POI Radar am 470 schon vorinstalliert???


    Nein.


    Zitat

    Original von ccm
    und wenn nicht, was soll ich machen damit ich die Radar meldungen am Navi habe?


    Den POI-Warner kaufen und die Blitzer-POIs bei Pocketnavigation abonnieren.


    Gruß
    bonnie

  • Zitat

    Original von ccm
    und wenn nicht, was soll ich machen damit ich die Radar meldungen am Navi habe?


    Dich hier (zum POIWarner) oder bei den ***Link entfernt durch peterpu*** (zum POIObserver) informieren. ;)



    EDIT: bonnie war schneller. Der Server zu den Navifriends ist wohl aktuell down, das hatte mich aufgehalten :P

  • Hallo Ralf25, bitte Punkt 8 der Forenrichtlinien beachten:


    Zitat

    8. Downloads oder Links zu Konkurrenzprodukten


    Unser Forum und unsere Website benötigen aufgrund Ihrer Größe und Infrastruktur eine wirtschaftliche Grundlage. Aus diesem Grund ist es untersagt im Forum direkte Links oder Hinweise auf Konkurrenzprodukte zu plazieren. Konkurrenzprodukte sind insbesondere Daten stationärer und mobiler Geschwindigkeitsüberwachungsanlagen.

  • also den POI Warner zu kaufen verstehe ich noch - und was muss ich dann noch bei pocketnavigation zahlen (dieses Abo????? - was kostet das???)

  • Zitat

    Original von ccm
    also den POI Warner zu kaufen verstehe ich noch - und was muss ich dann noch bei pocketnavigation zahlen (dieses Abo????? - was kostet das???)


    Ich hab komplett mit 1Jahresabo 55 bezahlt!

  • @peterpu


    Oops, sorry! Stimmt, hatte ich ganz vergessen gehabt!

  • Zitat

    Original von Ralf25


    Dich hier (zum POIWarner) oder bei den ***Link entfernt durch peterpu*** (zum POIObserver) informieren. ;)


    Hat jemand Bomben geschmissen oder den Herrn beleidigt, dass der kalte Krieg nun wieder auflebt???


    Ich dachte, das Stadium war seit langer Zeit überstanden, so kann man sich irren. :tdw

  • Zitat

    Original von Tuvok


    Ich hab komplett mit 1Jahresabo 55 bezahlt!


    Das solltest du uns aber mal vorrechnen. :D
    Der POI-Warner kostet ~ 30,- und das Blitzer-Abo ~ 15,- p.a.


    Gruß
    bonnie

  • So steht es auf der Rechnung ! PIO Warner 2

    Einmal editiert, zuletzt von Tuvok ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    und ich glaube, wir sollten uns jetzt hier etwas zurücknehmen.


    Ich habe keine Ahnung, was es ingesamt kostet, Pocketnavigation.de zu unterhalten, kann mir jedoch gut vorstellen, dass ich es auch nicht gerne sehen würde, wenn von den eigenen Seiten auf Produkte der Konkurrenz verlinkt werden würde.


    Ich reagiere selbst sogar "verstimmt", wenn jemand v o r meinem Geschäft Flyer für Produkte der Konkurrenz verteilt. - In meinem Geschäft würde ich es verbieten.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original von peterpu
    Hallo Ralf25, bitte Punkt 8 der Forenrichtlinien beachten:


    Falls die Produkte von Radarfalle.de auch zu den Konkurrenzprodukten zählen, bitte diesen Link aus gleichem Grund entfernen:


    Konkurrenz?

    hiesfeldchen