Berlin - 08.06.2007 - 19 Uhr

  • Hi Leute.


    Hab das hier eben gelesen und was glaubt ihr wo ich mich momentan befinde ? Richtig, in Berlin. : drink


    Ist jemand daran interesiert, daß ich auch komme, oder gibt es schon im Vorfeld Proteste ?


    Falls ich aber erwünscht sein sollte und kommen würde, warne ich schonmal: Es gibt jedenfalls in real KEIN Redeverbot oder Thread-Schließung.... ;D :D


    Ihr werdet alles (mich) ertragen müssen und ich werde einigen mit Sicherheit dem Kopf gewaltig waschen.... 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Harry1001 ()

  • Im realen Leben weiß ich auch nicht, mit wie vielen "Foren-Harries" ich es zu tun habe :D :D


    Und ich kann sehr wohl einen realen Menschen von seiner Rolle in einer virtuellen Welt unterscheiden. :)


    Ich kann natürlich nur für mich sprechen...

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von Harry1001
    ...und ich werde einigen mit Sicherheit dem Kopf gewaltig waschen.... 8)


    Schade, daß ich zu weit weg bin :( , das hätte ich mal nötig : drink

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Nicht nur Du.... :D


    Sind aber alles noch keine klaren Antworten ob ich nun kommern soll.
    Geht natürlich vor allem die an, die auch selbst kommen und sich mir stellen.... ;D

  • Hallo Harry,


    Mods und Admins von pocketnavigation.de schließen keinen Forum-User aus.


    Zitat

    ... werde einigen mit Sicherheit dem Kopf gewaltig waschen....


    Auch bei einem persönlichen Treffen gelten unsere Forenregeln, insbesondere wie wir mit einander umgehen ;D und wir freuen uns auf einen entspannten und harmonischen Abend. : drink


    Grüße
    Marina :)

  • Ich glaube, wir haben uns noch nicht persönlich kennen gelernt. Also los, hinkommen! ;D


    Zitat

    Original von Harry1001
    Nicht nur Du.... :D


    Sind aber alles noch keine klaren Antworten ob ich nun kommern soll.
    Geht natürlich vor allem die an, die auch selbst kommen und sich mir stellen.... ;D

  • Genau! :]


  • Zitat

    Original von MarinaT
    Hallo Harry,


    Mods und Admins von pocketnavigation.de schließen keinen Forum-User aus.


    Schön :)


    Zitat

    ... werde einigen mit Sicherheit dem Kopf gewaltig waschen....


    Das ist natürlich nicht mißzuverstehen vor allem sollte es nicht abschreckend sein, zumal die meisten, mit denen ich noch ein Hühnchem zu rupfen hätte, ohnehin nicht dabei sind...


    Zitat


    Auch bei einem persönlichen Treffen gelten unsere Forenregeln,


    Wenn bei einm Treffen (wie im Forum) Themen "geschlossen", also abgewürgt werden können, z.B. weil deren Verlauf einer bestimmten Person unangenehm sind, finde ich das nicht so gut.


    Zitat


    insbesondere wie wir mit einander umgehen ;D


    Was das anbelangt, habe ich kein Problem damit, da das bei mir ohnehin selbstverständlich ist.



    Zitat


    und wir freuen uns auf einen entspannten und harmonischen Abend.


    Das hieße im Umkehrschluß, evtl. doch lieber nicht zu kommen, da ich für bedingungslose Harmonie nicht garantieren kann, vor allem nicht wenn es auf Kosten der offenen Meinungsäußerung geschehen sollte.


    Aber vielleicht sehe ich ja auch alles viel zu kompliziert ?
    Mal sehen ob ich es zeitlich überhaupt hinbekommen würde.


    Wie erkennt man euch denn ? Habt ihr ein Schild mit PN oder mit eurem Nick um den Hals hängen oder was ? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Harry1001 ()

  • Wünsche der versammelten "Mannschaft" einen spaßigen und streßfreien Abend!


    Gruß : drink


    volkte

  • Zitat

    Original von Harry1001


    Das ist natürlich nicht mißzuverstehen vor allem sollte es nicht abschreckend sein, zumal die meisten, mit denen ich noch ein Hühnchem zu rupfen hätte, ohnehin nicht dabei sind...


    :angst :angst gosh, ich glaub er meint mich :angst :angst


    Gut, dass ich hier herüben sicher bin. :]


    Nach Erfurt willst je eh nicht kommen, oder?

  • Zitat

    Original von volkte
    Wünsche der versammelten "Mannschaft" einen spaßigen und streßfreien Abend!


    Gruß : drink


    volkte


    Dito auch von mir! Schade, dass wir im Großraum Hannover so etwas nicht auf die Beine bekommen.


    : drink : drink : drink


    Achim

    Einmal editiert, zuletzt von Achim ()


  • Peter, da finden sich wohl einige die für Ihn für nen Billigflug auf die Insel sammeln würden (Oneway :gap) :D