Schnaps! (zahl) Leonbergtreff #33 am 20.6.07

  • Zitat

    Original von Garry
    Für alle die beim letzten mal nicht dabei sein konnten und sich für das Open Street Map Projekt (www.openstreetmap.org )interessieren oder sonst noch Fragen haben steht Christoph wieder zur Verfügung.


    Da ein kostenloser WLAN-Zugang zur Verfügung steht kann man OSM diesmal auch life demonstrieren.


    Garry


    Schade, würde mich schon interessieren, aber ich schaffe es heute nicht.


    Viel Spaß und bis demnächst,
    lammy

  • ... zumindest auf der Rückfahrt!


    Aber der Reihe nach:


    Nett fachgesimpelt - über diverse Fluggerätumbauten von Garry, der demnäxt mit neuen Motoren an seinem Ufo Bierflaschen ausfliegen können wird (wir warten gespannt aufs Grillen am 3.8.), und ob Claus es schafft, einen Eintrag in seinen PDA-Kalender zu packen, der den nächsten Termin enthält (3.8., Grillevent)


    Nett gegessen


    Einer Libelle mit und ohne Schwanz beim flattern zugeschaut - ein etwas anderes Fluggerät von Torsten


    Einen coolen Diabericht über Berlin und Daddy Cool in Berlin von Schucki


    Und einiges über openstreetmap geredet


    Dazwischen haben Tracks vin der Wintec 201 und der ITrackU verglichen, gelernt daß es im Europapark einen neuen Geocache gibt (es gibt dort Garrys Maus unter der Achterbahn zu finden :-D) ), und andere nette Kleinigkeiten.


    Das Wetter zum Atlantis-gucken war ned so der Hit, es hat ein wenig [tm] geregnet, und auf der Autobahn heim wäre bei Heimsheim ein Außenborder sinnvoller gewesen als der Radantrieb an Harrys Auto. Und kaum war ich aus Leonberg raus, war's fast trocken.

  • Hi Jungs,
    wow, Bilder sehen ja richtig gut aus. Da war ja wie immer "einiges" los.. ;D ;D


    rotta: schau mal hier. Meine neue 8 GB CF-Karte Transcend (266X).. ;D ;D
    Danke noch einmal für den Tipp.....


    LG
    Wolfgang

  • Hi,


    ich wurde weichgeklopft am Treff ... mittlerweile hab ich einige Ergänzungen in Weil im Schönbuch eingetragen und hoffe daß die (seit heute) neuen Strecken auch bald erscheinen. Interessanterweise darf wohl nur ein Track im GPX-File sein, ein Teil meiner Uploads fehlt.


    Wie war die email von Christoph?


    Ich brauch diesen anderen Editor, der nur online ist grauslich!


    Ach ja, wer Ergebnisse sehen will: http://www.informationfreeway.org/?lat=48.60692775732329&lon=9.068868580172493&zoom=12&layers=B000F00

    Einmal editiert, zuletzt von Holger Issle ()

  • Hmmm - Usertreff? ?(


    Wo ist das Equipment? ?( :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Hmmm - Usertreff? ?(


    Wo ist das Equipment? ?( :D :D


    Wieso?


    WB steht doch auf dem Tisch! :D

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!