Update von AE auf PE

  • Hallo Forum,


    ich lese bzw. suche hier schon ein paar Stunden, aber entweder ist mir der entsprechende Beitrag durchgerutscht oder ich habe falsch gesucht.


    Also bitte steinigt mich nicht wenn Ihr die Frage schon (unter Umständen mehrfach) beantwortet habt :gap


    Nun zu meiner Frage. Ich habe einen MD 96050 der bis auf den aktuellen Patch im Urzustand ist. BTW das Gerät läuft sowohl vor als auch nach dem Patch einwandfrei. Jedoch fehlten mir bisher einige Features die in der neuen PE-Version realisiert wurden.


    Nun habe ich die Gelegenheit auf die aktuelle PE-Variante upzudaten.


    Wie gehe ich da am besten vor?


    Gerät mittels Active Sync verbinden und die neue Software einfach installieren?
    Muss ich im Vorfeld die alte Software (AE) deinstallieren?
    Reicht für mein Vorhaben die 1 GB Speicherkarte aus?


    Für Hinweise bzw. Tipps (möglichst detailliert :)) danke ich Euch im Vorfeld.


    Danke und Gruß
    hellboy2503

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

  • Sorry Forum,


    erneute Suche und ausreichend Beiträge zu dem Thema und wohl auch funktionierende Lösungsansätze gefunden.


    Ich werde dies nun wie beschrieben ausprobieren.


    Vielleicht kann der zuständige Mod. meine Thread bitte wieder schließen. Erscheint mir bei der Fülle der schon vorhandenen Informationen im Nachhinein wohl unnötig :D


    Thx und Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von hellboy2503
    Erscheint mir bei der Fülle der schon vorhandenen Informationen im Nachhinein wohl unnötig :D


    Thx und Gruß
    hellboy



    :applaus


    EDIT: melde den wunsch zum schließen einem mod - rechts oben befindet sich der button!


    mfg rohoel.

    Einmal editiert, zuletzt von rohoel ()

  • Danke für den Hinweis rohoel.


    Der Hinweis an den Mod. ist raus.


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0