Für alle GoPal 3.x ME, AE, PE Neue Sprachausgabe u. POI-Sounds für POI-WARNER

  • Zitat

    Original von JKUMusic
    warum zitierst Du einen fast 1 Jahr alten Eintrag von Georg1975? Aus den Treads geht doch hervor,....
    Gruß


    ganz einfach deshalb, weil ich schlicht und einfach den winzigen Hinweis links unten übersehen habe, daß der thread noch weitere Seiten hat...


    Habe mich inzwischen durch das ganze Teil gewühlt und auch festgestellt, daß ihr die Dateilänge als irrelevant erkannt habt. Bleibt die Frage nach dem zu schnell abspielen. Ganz so einfach ist es nicht, samplingrate und Format stimmen auch schon, es wird nur meistens zu schnell abgespielt. warum es manchmal paßt ist mir einRätsel, aber da ich ständig was an meiner Konfiguration ändere ist es möglich, daß sich hier zwei Effekte gegenseitig beeinflussen. Jedenfalls arbeite ich da noch dran.


    Auf jeden Fall erstmal ein schönes Neues ! :]


    L

  • Hallo Laoghaire,


    leider wohl nicht bis ganz zum Schluss gewühlt. Es gibt unzählige WAV-Formate (Headerinfos) und bei erwahnten Einstellungen unter GOLDWAVE funktioniert es nun mal. Sämtliche erwiesenermaßen hier lauffähigen Downloads bezüglich der Audioausgabe sind mit dem GOLDWAVE gespeichert worden. Lad das Teil doch mal runter und mache Deine Weiterbearbeitungen unter der GOLDWAVE-Demo.


    Ich habe mich übrigens weiter oben vertan: Die Sampling-Rate liegt - wie im Original - bei 22.050 kHz im 16 Bit Format Mono



    Prima wäre auch, wenn Du uns bei Erfolg teilhaben lassen würdest ;D


    Dir auch ein schönes Neues Jahr und viel Erfolg beim Tüfteln.

    Einmal editiert, zuletzt von JKUMusic ()

  • Hallo


    Erstmal vielen Dank für euer Bemühen.
    Habe auch mal die Dateien 45part*.* alle runtergeladen


    was mmir aufgefallen ist , ist dass ich in meinem Ordner Audio auf dem Navi 508 Audiodateien habe, iden Part dateien sich aber nur 179 dateien befinden.


    Wo sind der Rest ? oder braucht man die garnicht?


    Gruß Tino


    Gopal4PE


    Oh mann bin ich blö..., habe selbst mit audacity rumgewerkelt und die dateien dann auf den PNA geschoben......... aber als mp3 ;D
    also alles klaro

    Einmal editiert, zuletzt von badf ()

  • gibts eigentlich auch schon die +6db files für Gopal 4 ?


    Dirk

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von distanzcheck
    gibts eigentlich auch schon die +6db files für Gopal 4 ?


    Dirk


    klar, punkt F der passenden einsteigeranleitung führt dich hin!



    mfg rohoel.

  • :DSuuuper habe als alter Sa.. ohne Probleme die 6 db sprachdateien auf mein P4410 geschoben!Vielen Dank und tolles Forum.Hoffe ich habe die richtige Form für das Zitat gefunden.

    Zitat

    Original von Georg1975
    es kommt drauf an, wie laut dein auto ist, ich hab die 4 db genommen, hab nur noch ne lautere gemacht, falls jemand gerne noch musik dazu hört oder ein etwas lauteres auto hat


    gruß


    georg