C 510 findet Str. nicht ? ? ?

  • Zitat

    Original von w124driver
    @ tourenfahrer und die leute die unterwegs sind haben natürlich alle einen laptop dabei so wie du natürlich(z.b,ruft derr chef dich unterwegs an:fahr mal nach xx,du fährst dann rechts ran und schaust im laptop mit i.-net anschluß,-natürlich)denkst du jeder der eine straße nicht findet,hat auch noch die zeit,erst nach ddeiner beschreibung eine str.ort,plz zu suchen, :gap,und was ist mit der etwas älteren generation,die ein navi kaufen und das wort internet noch nie gehört haben :gap und außerdem scheinst du ja ein ganz heller und netter zeitgenosse zusein : drink,ich hoffe nur dir N I E persönlich begegnen zu müßen :P an dieser stelle ist das thema für mich erledigt,will damit sagen,das ich mir deine oberrlehrrerhaften ratschläge nicht mehr durchlese.ich finde es echt unglaublich,hier so dämmliche antworten zu geben,wenn jemand eine vernünftige frage in ordentlicher schreibweise stellt,ich hoffe nur du bist singl,ansonsten beileid an frau und ewentuell kinder : drink


    Ich glaube, Dein Posting ist auch unter aller Sau. Lies Dir mal die Forenregeln durch! Ich hab Dein Posting mal per Zitierfunktion gesichert und werde es an die Mods melden! So bitte nicht!


    Und ich hoffe Tourenfahrer spart sich eine passende Antwort. Wer jetzt angefangen hat ist doch egal! Das soll dann aber bitte nicht in persönliche Beleidigungen ausarten!


    Auszug aus den Forenregeln, die auch Du mit Deiner registrierung akzeptiert hast:


    Forenphilosophie von pocketnavigation.de:


    1. Umgang miteinander


    Alle Mitglieder, Moderatoren und Gäste des Forums sind angehalten, sich gegenseitig freundlich und mit Respekt zu behandeln. Persönliche Beleidigungen, Kraftausdrücke und ein rüder Umgangston werden nicht toleriert und können zum Ausschluss aus dem Forum führen. Jeder Nutzer darf nur einen Usernamen / Account nutzen. Missbrauch führt zum Ausschluss. Die Toleranz untereinander, gegenüber Moderatoren und Administratoren und gegenüber Herstellern soll ein wesentliches Merkmal dieser Gemeinschaft sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Zitat

    Original von Arnold1960
    Früher gabs mal eine Desktop Software - du hast jede erdenkliche Straße gefunden - OHNE Orts oder Landesangaben VOR der Suche.
    Beim Fundort konnte man dann die Länder/Ortsvorschläge ansehen.


    Und heute geht das sogar mit dem c510 wenn man bei der Adreßsuche in allen Orten sucht. :) Für besagten Ritterkamp gibt er nach extrem kurzer Suchzeit(!) Ortsteile von Bremen, Peine, Steinfurt und Gifhorn aus.


    spidi3110: Das könntest Du dem Tip 108 noch hinzufügen.

  • Zitat

    Original von wvhansen
    spidi3110: Das könntest Du dem Tip 108 noch hinzufügen.


    Danke; hab ich eingefügt!

  • Zitat

    Original von w124driver
    ...wenn jemand eine vernünftige frage in ordentlicher schreibweise stellt...


    Wenn das nicht eine Steilvorlage ist! :D


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Zitat

    Original von w124driver
    @ tourenfahrer und die leute die unterwegs sind haben natürlich alle einen laptop dabei so wie du natürlich(z.b,ruft derr chef dich unterwegs an:fahr mal nach xx,du fährst dann rechts ran und schaust im laptop mit i.-net anschluß,-natürlich)denkst du jeder der eine straße nicht findet,hat auch noch die zeit,erst nach ddeiner beschreibung eine str.ort,plz zu suchen, :gap,und was ist mit der etwas älteren generation,die ein navi kaufen und das wort internet noch nie gehört haben :gap und außerdem scheinst du ja ein ganz heller und netter zeitgenosse zusein : drink,ich hoffe nur dir N I E persönlich begegnen zu müßen :P an dieser stelle ist das thema für mich erledigt,will damit sagen,das ich mir deine oberrlehrrerhaften ratschläge nicht mehr durchlese.ich finde es echt unglaublich,hier so dämmliche antworten zu geben,wenn jemand eine vernünftige frage in ordentlicher schreibweise stellt,ich hoffe nur du bist singl,ansonsten beileid an frau und ewentuell kinder : drink


    w124driver, bitte nimm Dich ein wenig zurück. Wenn ich den Thread so überfliege, ist dir durchaus geholfen worden, insbesondere von den Leuten, die Du jetzt angreifst. Wenn die dann irgendwann die Geduld verlieren - denk dran, es besteht kein Anspruch auf Hilfestellung. Mit Freundlichkeit kriegst Du mehr Antworten.