neues Vehicle für Garmin

  • Hy,..erstmal vielen Dank, dass der Hummer schon in arbeit ist ;), freu mich schon darauf,...


    ich wollte dich nur fragen, obst auch an den ford mustang denkst,...würd mich echt freuen, wennst den auch machen würdest,....ich find das auto is einfach kult ;D


    hier mal ein paar bilder:


    [Blockierte Grafik: http://www.fraserdante.com/67%20Shelby%20GT500%20-%20blue/67gt500.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.artekaos.com/images/Ford_Mustang_GT_Custom_by_CanisLoopus.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.car-catwalk.com/cars/Ford_Mustang_Shelby_GT_500_Eleanor.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/shelbymustangpics/1969_Ford_ShelbyMustangGT500.jpg]


    lg

  • Der Mustang ist auch schon in Arbeit, leider dauert es noch ein bisschen, da ich auch noch die anderen Wünsche bearbeite.


    Aber ich vergesse schon keinen Wunsch!!!


    P.S. Der gewünschte Rettungswagen steht zum Download bereit.


    Zur Downloadseite

    Einmal editiert, zuletzt von CosmoMc ()

  • Zitat

    Original von armin1987
    Wahnsinn, echt cool!!!



    ich schließe mich an.


    Absoluter WAHNSINN



    PS: wie lange brauchst Du zum erstellen dieser Fahrzeuge?

  • Für das Forografieren und bearbeiten etwa 1 Tag aber es kommt darauf an, ob das Auto beim knipsen frei von anderen Autos oder Säulen ist. Leider kann ich durch meine Arbeit nicht sofort jedes Vehicle gleich einstellen, deswegen kann es manchmal zu etwas längeren Wartezeiten kommen.

  • Dein CRX ist fast fertig. Am Dienstag steht er zum Download bereit.


    Der VW Golf Kombi steht morgen zum Download bereit.

  • Für den Golf hätte ich Dir Fotos ohne alles machen können, ist ja mein Auto.


    Mit dem LKW (die blaue DAF Zugmaschine) hätte es auch funktioniert, ich wäre dazu aus unseren Ort rausgefahren. Das wäre natürlich nur am WE gegangen.


    Schon mal vielen Dank für den Golf!!

    Einmal editiert, zuletzt von Tomy69 ()

  • Wenn du mir die Bilder von deinem DAF LKW noch schicken kannst, wäre gut.

  • Hallo,


    auf Seite 6 Beitrag 9 dieses Threads habe ich 4 Bilder der SZM eingestellt.
    Sollte das nicht reichen, kann ich sie Dir auch zuschicken.


    Gruß

  • VW Golf Kombi in dunkelblau steht zum download bereit.


    VW Passat Variant steht morgen als download bereit.

    Einmal editiert, zuletzt von CosmoMc ()

  • OT:
    Seit wann gibts von VW nen "Variant"?
    Ist das nicht der Kombi bei Audi?
    :gap
    FINrod

  • Zitat

    Original von FINrod
    OT:
    Seit wann gibts von VW nen "Variant"?
    Ist das nicht der Kombi bei Audi?
    :gap
    FINrod


    Golf Variant


    Audi Avant ;)


    @ CosmoMc


    Danke jetzt stimmen auch die dunklen Scheiben. ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von Tomy69 ()

  • VW Passat Variant und Honda CRX delSol stehen zum Download bereit.


    Leider etwas verspätet, weil diese Woche etwas viel Arbeit bei mir war. ;)

  • Vielen Dank!


    Tolle Arbeit, die du da leistest :tup


    MfG und ein schönes WE wünscht der glückliche riffhai