neues Vehicle für Garmin

  • :elk Und wo bleiben die "normalen" Vehicles? :gap
    Also schlankere Pfeile? :D
    Die bringt doch nicht etwa der :grinsmitmütze:???
    :]
    : drink
    FINrod

  • Ich wünsch mir auch einen ganz normalen grünen "2D-Pfeil". Aber wenn du lieber Autos machst, täte es auch ein Opel Corsa C in der Farbe "yellowpunch" :gap
    Falls du einen Opel machen willst, könnte ich dir Fotos von meinem schicken.

  • Jaja, aber zwischendurch den EOS nicht vergessen... :D

  • Eure Pfeile sind ja schon in Arbeit. Bitte nicht draengeln.ich habe auch nur zwei haende!!!!

  • hi,


    bitte wenn es möglich ist einen roten VW Sharan.


    Im Voraus


    Vielen Dank



    MrMx

  • Hallo CosmoMc,


    kannst du auch ein Motorrad bauen?
    Ich dachte da an eine BMW R 1100 RS in blau...


    MfG riffhai

  • Mir ist es egal, aber ich würde wenn ich die Autos bauen würde so was wie ne
    Kontonummer angeben um Spenden für die geleistete Arbeit entgegen nehmen zu können.


    Ich habe den Glof 3 Variant in blau jetzt auf meinem 510er, meiner ist zwar spermaweiß statt blau, aber das Modell passt schon.


    Würde wenn ich die Kontonummer per PN bekomme 5 Euro rüberbeamen mit der Bitte den Wagen ggf noch mal in meinem Farbton zu bekommen. :-)

  • Blätter mal ein paar Seiten zurück, und ab geht die Spende.. : drink

  • Zitat

    Original von mr.tiger
    Ich habe den Glof 3 Variant in blau jetzt auf meinem 510er


    Wo steht den ein blauer 3er Golf zum download?

    Einmal editiert, zuletzt von Tomy69 ()

  • auch garmin ist nicht untätig gewesen, und hat einige dazugefügt:


    (Station Wagon, RV - Camping Bus, Off Road)


    download:
    von hier:

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold1960 ()

  • Hallo zusammen,das mit einer kleinen Spende finde ich sehr gut und nur mehr als F A I R als Anerkennung für hier sehr gute geleistete Arbeit.Ich hatte auch mal nach einem Mercedes W 124 angefragt.Ich soll ihn bekommen.Auch ich werde dann auch eine kleine Spende überweisen,und fände es toll,wenn sich einige anschließen würden,es scheint wirklich eine schweinearbeit zu sein,und sehr viel Zeit zu kosten.MfG w 124driver

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Ich habe im Updatebereich einen Kompass hinzugefügt. Weitere Pfeile folgen noch.


    Das Motorrad BMW R 1100 RS ist in die Liste aufgenommen. Wenn du Bilder hast, schick sie mir bitte an meine Mail-addy, damit ich genau weiß, was es für eine ist.


    Das Wohnmobil sowie der Skoda Octavia Kombi in hellblau stehen spätestens bis Ende dieser Woche zum Download bereit.


    Der VW Eos folgt ca. 1 Tag danach.


    Für die geduldige Wartezeit habe ich dafür ein sexy Extra in Arbeit. Lasst euch überraschen!!!


    Wegen vieler Anfragen hier nochmal der Spendenlink .


    :]

    Einmal editiert, zuletzt von CosmoMc ()