neues Vehicle für Garmin

  • Ein Ford Mustang wäre auch toll!


    vl sogar ein shelby gt!


    lg

  • Zitat

    Original von armin1987
    Ein Ford Mustang wäre auch toll!


    vl sogar ein shelby gt!


    lg


    Dann am besten doch gleich die "Elenore" ;D :D

  • Hallo,ich muß mal loswerden,das der VW Caddy auf dem Garmin der echte Hammer ist.Einfach Topgrafik.Naja und nebenbei hätte ich auch noch ein Wunsch
    vieleicht ist es ja machbar,bin mit dem Wunsch bestimmt nicht alleine.


    Mercedes W 124 :) hellblau ;) wünsche allen noch schöne Pfingsten.MfG w124driver

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • > Hallo,ich muß mal loswerden,das der VW Caddy auf dem Garmin der echte Hammer ist <


    ist ja auch meiner.........

  • Zitat

    Original von oetti


    Dann am besten doch gleich die "Elenore" ;D:D


    an die hab ich eh gedacht,,..,a 1967er is die, oder ;)


    ein traum!


    sonst wäre auch noch ein hummer H1 oder H2 lässig!


    lg

  • So, bin wieder zurück aus Konstanz.


    Ich werde hier eine Update-Seite für alle Fahrzeuge einbauen. Dann braucht ihr nicht mehr nach neuen zu suchen.


    P.S. Ford Focus silber und Honda CRX del Sol stehen bald zur Verfügung.


    Die anderen Wünsche werden in die Liste aufgenommen.

  • Hallo CosmoMc,


    ich habe zwar keinen Autowunsch, aber die Arbeit die du hier machst ist wirklich TOLL.


    Haben zwar auch schon andere geschrieben, aber ich sag's einfach nochmal, Danke!


    cu
    Wawuschl

  • Hallo CosmoMc,


    mir gefällt deine Initiative auch sehr gut - vielelicht hast du ja ein paypal Konto, oder sonst eine Kontonummer, wo man - sofern man das möchte - dir einen Dank zukommen lassen kann. Nur so als Idee....


    Und wenn wir schon beim Wünschen sind:
    Mir sind die meisten Autos in der Anzeige zu groß, evtl. könntest du ja einen Pfeil designen, der gut erkennbar ist, dazu auch noch gut ausschaut und als Draufgabe wenig Fläche braucht.


    Grüße
    Claudio


    PS:
    Ich würde gerne von meiner tts-für-510 - Seite zu deiner Downloadseite verlinken, dazu wären dann die Konto-Angaben recht nützlich.


    PPS: Sofern es sich um freiwillige Zuwendungen handelt, kann niemand etwas dagegen haben.

  • Zitat

    Original von claudio_e
    Und wenn wir schon beim Wünschen sind:
    Mir sind die meisten Autos in der Anzeige zu groß, evtl. könntest du ja einen Pfeil designen, der gut erkennbar ist, dazu auch noch gut ausschaut und als Draufgabe wenig Fläche braucht.


    dem kann ich mich nur anschließen :gap


    FINrod : drink

  • Ford Focus steht auf der Update-Seite zum download bereit.


    Zur Update-Seite


    Und wer sich erkenntlich zeigen möchte, hier ein Link dazu.


    >>> <<<


    :D

    2 Mal editiert, zuletzt von CosmoMc ()

  • Zitat

    Original von FINrod


    dem kann ich mich nur anschließen :gap


    FINrod : drink


    Lösche doch alle Vehicles im Ordner - es erscheit dann der "alte gute" 3-D blaue Pfeil der c3xx Serie ...


    Habe ich aus nüvi-tipps ... und funktioniert prima


    Archie

  • Ich werde mein bestes versuchen, den Eos zu erstellen.


    P.S. Für LKW-Fahrer gibt es jetzt ein neues Fahrzeug zum Download. Nur Schlepper, denn mit Anhänger wirds zu lang fürs Navi.


    LKW W50 steht bald zum download bereit.