neues Vehicle für Garmin

  • Mit den "Treppcheneffekt" habe ich auch schon rumexperimentiert.


    Tipp1:
    Beim ausschneiden der Fahrzeuge im Grafikprogramm (ich bevorzuge beim Fotografieren schon einen weißen Hintergrund) nicht direkt am Fahrzeug abschneiden sondern etwas Platz lassen, das nachher noch ein kleiner weisser Rand bleibt (am besten einen dunklen Hintergrund einfügen) Die Ränder danach weich machen, d.h., verschwimmen lassen. (Je nach Auflösung des Fotos mal stärker mal schwächer, ausprobieren)


    Tipp2:
    Wer keinen weißen Hintergrund beim Fotografieren hat, schneidet sein Fahrzeug ganz normal aus, dann Fügt man einfach einen leicht gelblichen Rand hinzu. Im Grafikprogramm "Picture It 7" geht das am besten.


    Beim Vehicle "Truck" kann man erkennen, das an den Reifen auch ein weisser Rand ist.


    Das hier gezeigte Fahrzeug habe ich aus einer kleinen Ansicht nehmen müssen, deshalb sind die Treppenränder immer noch zu erkennen.


    Fahrzeug ausgeschnitten, mit gelblichem Rand, für GARMIN Wegekarten, da sie auch einen gelblichen hintergrund haben.
    [Blockierte Grafik: http://www.alice-dsl.net/virtualproject/Werbung/Navi/schneiden2.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.alice-dsl.net/virtualproject/Werbung/Navi/schneiden3.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von CosmoMc ()

  • an alle dies schon draufhaben ein vehicle zu erstellen,ich hab als firmenauto einen opel vivaro.vielleicht ist ja jemand so nett oder hat zeit genug!!!!!

  • Juhu, eine wünsch-dir-was-Ecke.


    In meinem c510 würde sich ein "Honda CRX del sol" ganz gut machen... :)


    falls zufällig jemand einen hat, würde ich ihn auch gerne nutzen.



    mfg riffhai

  • Ganz gut und schön eure Wünsche aber sagt bitte die gewünschte Farbe dazu, denn wer will schon ein schlüpferrosa auto wenn´s eigene anders aussieht? ;D

  • Hallo CosmoMc,


    das Bild, welches du vom del sol gefunden hast, ist echt gut (meistens findet man diese übel verbastelten Karren). Meiner ist dunkelgrün. Also wenn das möglich ist, wär's echt klasse :)


    mfg riffhai

  • Eure Wünsche wurden aufgenommen. Ich werde mich darum kümmern.

  • :gap....da hätte ich auch noch einen Wunsch...


    BMW Z3 2.8 Liter (das alte Modell) in Silber mit rotem Leder.... ;D.....

  • opel vivaro kastenwagen neuestes modell genaue bezeichnung weis ich nicht (bekomm ihn erst) farbe weiss!!!

    Einmal editiert, zuletzt von 9886thomasm ()

  • Hallo CosmoMc,


    super wäre auch ein Kombi, der in letzter Zeit in unserer Region sehr verbreitet ist und auch als Dienstwagen beim Bund seine Dienste tut:


    Skoda Octavia Combi, Typ1 (altes Modell), Farbe hellblau / blaugrau

    Grüsse aus CH
    Matthias
    _______________________________________________________

  • So viel Wünsche aber mach ich doch gern. :D


    Kann nur ne kleine Zeit dauern, bis ich alle fertiggestellt habe.


    Ich informiere euch hier dann, wenn ich ein Modell fertig zum download habe.


    Allen Usern hier einen schönen Himmelfahrtstag.




    P.S. Der Evo IX wird Freitag fertig sein!

    Einmal editiert, zuletzt von CosmoMc ()