Parken in der Alpenrepublik

  • Mal was ganz anderes als Blitzer ja oder ja...


    In der Alpenrepublik werden keine Unterschiede gemacht !! Wer im Halteverbot steht, bekommt ein Knoellchen !!


    Dienstgeiler Polizist


    Was haette er gemacht, wenn kein Scheibenwischer da gewesen waere ????

  • Bleibt zu hoffen, daß dieser "Beamte" nie die Hilfe des ÖAMT in Anspruch nehmen muß. Der Hubi könnte dann im Ernstfall die Landung verweigern...


    Sachen gibt's...


    Grüße
    Fred

    Navigation mit MD96310 ME3.1A, MD99285 ME7.5A


  • Glaubst Du, dass das "ernst" ist? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von FredT
    Bleibt zu hoffen, daß dieser "Beamte" nie die Hilfe des ÖAMT in Anspruch nehmen muß. Der Hubi könnte dann im Ernstfall die Landung verweigern...


    Sachen gibt's...


    Grüße
    Fred


    Der Polizist nimmt dann die Hilfe des ARBÖs in Anspruch :D :D

  • Das war bestimmt nicht wg. falsch parken! Der Hubschraubär hatte kein Mautpickerl :hat2

  • Ne, das war wohl ein Späßchen! Sie Jungs von den BOS haben sonst nichts zu lachen - da wird ab und zu mal was ausgeheckt :ausheck


    Mein Onkel ist beim Rettungsdienst und hat sich mal mein "Rettungstaucher"-Klettschild von der DLRG ausgeliehen - da ist der Notarzt einen Tag lang mit rumgerannt - hat er nicht gemerkt :gap



    Gruß Teddy


    .

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!