Update der Städteerweiterungen V1.20 vom 13.04.09

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von rbl2000
    aber man kann ja auch mal eine PN schicken,wenn man was weiss.


    bei einer pn hätte es auch keine kritik gegeben, eine solche habe ich aber nicht bekommen (oder hat pnav jetzt nen spamfilter?)!


    Zitat

    Original von Tommes51
    Habe mir nun ein neues Auto gegönnt ,- mit Navi. Daraus resultiert nun, daß ich kein PNA selbst mehr benötige.


    viel glück mit deinem neuen, allzeit unfallfrei, immer genug sat´s und....
    meinst du wirklich, ein festeinbau kann dein navi ersetzen? ich hab auch einen festeinbau im dienstwagen, tauschen würde ich die navis persönlich niemals. da liegen welten, nicht nur im preis! :D


    alles gute wünscht dir rohoel.

  • Hallo Tomate 66
    Bin neu hier und kenn mich nicht so aus.
    Habe folgendes Problem hab mir V4.1 der Travel-Applikationen runtergeladen, entpackt und eingefügt wie beschrieben aber das Wörterbuch TravelTrans V1.0 zeigt es mir nicht an, alles andere schon.
    Was muß ich machen das das funktioniert?
    Ps.: Medion 4220
    Vielen Dank im voraus für deine Hilfe.


    Mfg


    coalabear

  • Läuft die Erweiterung auch nach dem Update 4.1?? Trau mich nicht, die Version dort drauf zu ziehen.
    Wer weiß Bescheid? ?(
    Vielen Dank und viele Grüße
    Heike

  • Bei mir auch,


    aber was soll sein. Schnellinstalation un d weiter gehts :D


    Franz

  • Hallo Leute,


    hier ist ja der Pfad explizit für GoPal 4 aufgeführt, also geht es auch. Nur Mut!

  • Hat perfekt geklappt, super..................
    Wir fahren nächste Woche nach Borkum, habe mir schon alles genau angesehen.


    Herzlichen Dank an Euch, vor allem an diejenigen, die dieses hier möglich machen.


    LG Heike

  • Zitat

    Original von tomate66
    Hallo Leute,


    hier ist ja der Pfad explizit für GoPal 4 aufgeführt, also geht es auch. Nur Mut!


    Danke, guter Hinweis --- und hat geklappt. : drink : drink


    Tschau
    Klaus :) ;)

  • Hallo Zusammen,


    es gibt mal wieder etwas Neues zum Laden, nämlich auf der ersten Seite die


    Städteinformationen in der Version 1.15.


    Damit gibt es nun mittlerweile sage und schreibe 63 zusätzliche Städte!!!


    Besonderer Dank gebührt rodira, welcher den Rekord mit 38 erstellten Städten hält :wow

  • Zitat

    Original von tomate66
    Damit gibt es nun mittlerweile sage und schreibe 63 zusätzliche Städte!!!


    Ich hab's schon gemerkt, bei meinem 465 mit 256MB Speicher! :-D):-D) Müßte schon was auslagern auf die SD-Karte!



    Zitat

    Besonderer Dank gebührt rodira, welcher den Rekord mit 38 erstellten Städten hält :wow


    Auch hier nochmal mein Dank an die fleißige Truppe, Klasse Arbeit! :tup: drink

  • Ich wollte mir gerade mal diese interessanten Daten auf meinen 4425 aufspielen, aber....



    :wand Ich habe gar keinen Travelguide mehr :wand


    Wahrscheinlich schon beim Update auf 4.1 verloren?


    Was ist da schief gelaufen? Welcher Ordner enthält die Informationen für den Travelguide?


    Kann ich den auch einzeln nach installieren??

  • 4 und ja. wenn du den ordner auf die karte schiebst und einen hardreset machst, müsste dann der travelguide installiert werden.