medion MD 96190

  • Hallo zusammen,


    Habe mir das neue Navi MD 96190 mit GOPAL PE besorgt, hauptsächlich für Motorradtouren, :D


    mußte aber feststellen das man nur 5 Punkte markieren kann, gibt es dazu Irgendwelche Tools wo man solche Routen planen kann die mehr Ziele enthalten.


    wäre über Infos Dankbar da bald eine groß Tuor ansteht wo ich vorneweg fahren muß.


    Danke im Voraus
    Manfred

    Einmal editiert, zuletzt von meintabs ()

  • Servus,


    hier im Info- und Feedback Teil des Forums wirst Du vermutlich wenig bis gar keine Antwort bekommen - deswergen verschiebe ich Dich in den GoPal Teil des Forums :)


    cu Peter

  • Hi Manfred,


    das siehst Du richtig, mehr geht ohne Zusatztools nicht!
    Daher hier zwei Links: Koordinateneingabe und BCRzuASC (PC Routenplaner -> koord465.exe), die helfen Dir bestimmt weiter und eine Suche nach Motorrad (beschränkt auf den Bereich 470/465) bringt auch noch einiges an Infos

  • Hallo Ralf & Peter :D


    Vielen lieben Dank an Euch beide habt mir sehr geholfen !!!!!!!!!!!!


    bin gleich auf die Seite und bin echt Begeistert !!! ;)


    Danke Euch dafür und noch einen schönen ersten Mai : drink


    Gruss Manfred

    Einmal editiert, zuletzt von meintabs ()

  • Hallo Ralf,


    muß Dich leider noch mal um einen Gefallen Bitten !! Sorry


    habe jetzt eine Route erzeugt mit Deinem tollen Programm, es ist ASC abgespeichert worden auf meinem PC, wo muß ich die Datei abspeichern damit diese Blöde NAVI es geregelt bekommt mir die Route zu Berechnen und an zu zeigen????? in Favoriten wird es nicht Angezeigt warum auch immer


    wäre lieb wenn Du mir da auch noch helfen könntest


    Danke !!!!!


    Manfred

    3 Mal editiert, zuletzt von meintabs ()

  • ..einwenig mehr Mühe könnte man sich doch beim Schreiben geben.
    Da verlernt man ja die "Deutsche Rechtschreibung" :)

    Einmal editiert, zuletzt von paul_stanley ()

  • Zitat

    Original von meintabs
    Hallo Ralf,


    muss Dich leider nochmal um einen Gefallen Bitten !! Sorry


    habe jetzt eine Route erzeug mit Deinem tollen Programm, es ist ASC abgespeicher worde auf meinem PC, wo muss ich die Datei abspeichern dammit diese Blöde NAVI es geregeld bekommt mir die Route zu Berechnen und an zu zeigen????? in Faforiten wird es nicht Angezeigt warum auch immer ?(


    Nun ja, der Tipp war von mir, die Tools stammen von Klaus_GP bzw. StefanDausR. ;)


    Leider ist die DL-Seite von koord465.exe http://wince.dentro.info aktuell nicht erreichbar, aber alles Wissenswerte steht auch in den jeweiligen Freds drin, man muß sich nur etwas durchackern.


    Also: die erzeugte Datei ObsFav.ASC benennen und ins Verzeichnis /My Documents stellen --> Post


    Weitere Fragen dann auch am besten themenbezogen in den jew. Freds stellen, dann hat jeder was davon, viel Erfolg!

  • Scheinst wohl ein Klugscheißer zu sein ... wen Du sonst nichts Beizutragen hast halt Dich geschlossen........


    Dumschwetzer brauchen wir hier nicht.........


    An alle Anderen netten Leute hier, besonders Ralf vielen DANKE !!!!!!!!!!!!!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von meintabs
    Scheinst wohl ein Klugscheißer zu sein ... wen Du sonst nichts Beizutragen hast halt Dich geschlossen........


    Dumschwetzer brauchen wir hier nicht.........


    :tdw


    mfg rohoel.

  • Da kann ich mich "rohoel" nur anschließen...


    :tdw :tdw :tdw


    Ein gewisses Maß an Freundlichkeit sollte man schon voraussetzen können!!!