Motorrad-Treffen Odenwald / Kraichgau am 15.07.07

  • Zitat

    Original von Bogi100


    Wann wiederholen wir das Treffen ?


    Edit: Hat sich Heike schon hier angemeldet ? : drink


    Hi Bogi,
    aus meiner Sicht "so schnell wie möglich"....
    Heike: Nee, noch net, aber ich arbeite dran.. ;D
    LG
    Wolfgang

  • Hi,


    lasst die Mädelz hier draussen, es reicht wenn die on tour mit sind. Sind kann man hier nimmer lästern :-D)


    Ach ja... da war noch was: Kurvenstile.
    Das große Oval zeigt wie man eine Spitzkurve richtig ausfährt, der kleine Kreis zeigt den Gehweg, den man braucht, wenn man das nicht macht :P

  • Zitat

    Original von Holger Issle
    Hi,


    lasst die Mädelz hier draussen, es reicht wenn die on tour mit sind. Sind kann man hier nimmer lästern :-D)


    Ach ja... da war noch was: Kurvenstile.
    Das große Oval zeigt wie man eine Spitzkurve richtig ausfährt, der kleine Kreis zeigt den Gehweg, den man braucht, wenn man das nicht macht :P



    jut! ( gut! ) :D :gap :gap :gap :gap


    Kann ich dann bitte noch ein *.kmz von dem Fußweg bekommen


    ;) Kalli

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Zitat

    Original von Holger Issle
    Hi,


    lasst die Mädelz hier draussen, es reicht wenn die on tour mit sind. Sind kann man hier nimmer lästern :-D)


    Ach ja... da war noch was: Kurvenstile.
    Das große Oval zeigt wie man eine Spitzkurve richtig ausfährt, der kleine Kreis zeigt den Gehweg, den man braucht, wenn man das nicht macht :P


    Schade, daß Heike nicht mitgeloggt hat, sonst könnte Mann sehen, was dabei rauskommt, wenn Frau nur Wolfgang auf den Hintern starrt :D :D

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    bab hat mir gerade von diesem Thread erzählt und gemeint, dass die Dateianhänge kml und kmz direkt hochgeladen werden sollten... Gesagt getan... viel Spaß.

    Gruß, Kristian

  • Zitat

    Original von moppeddriver
    @peterpu: Hi Peter, auf die Bilder/Video's bin ich echt gespannt. Da war doch was mit "Roller, Zündkerze....." ;D ;D.
    Aber der Zeitpunkt dieser "Unterbrechung" war wirklich sehr gut gewählt. Pause war wirklich notwendig. Noch mal herzlichen Dank für das "Timing".. ;D ;D.


    LG
    Wolfgang

    Also die Bilder, wo ich in 15 Minuten den Kolbenlaufsatz wechsle, das Steuergerät neu flashe, die Einspritzung auf Abgas einstelle und die Kurbelwellen-Lager wechsele, hat Holger gemacht - Holger, stell sie ein ;D

  • Zitat

    Original von Holger Issle


    Bittesehr. Blöd daß das board weder kml noch kmz erlaubt, deshalb gezippt.


    Man kann auch sehr schön den Schatten auf der Burg (vom Turm) erkennen, in dem wir gesessen sind : drink : drink : drink


    Danke Holger!





    Zitat

    Original von Kristian
    Hallo zusammen,


    bab hat mir gerade von diesem Thread erzählt und gemeint, dass die Dateianhänge kml und kmz direkt hochgeladen werden sollten... Gesagt getan... viel Spaß.


    Hi Krstian,
    der nächste Eisbecher , den Du ißt, geht auf mich! : drink


    Danke Dir!

    ;) bab

  • Zitat

    Original von peterpu

    Also die Bilder, wo ich in 15 Minuten den Kolbenlaufsatz wechsle, das Steuergerät neu flashe, die Einspritzung auf Abgas einstelle und die Kurbelwellen-Lager wechsele, hat Holger gemacht - Holger, stell sie ein ;D


    Und wer hat Dich dabei photographiert, als Du ne halbe Stunde versucht hast, die Finger mit Alfred's Erfrischungstüchern sauber zu kriegen ? :gap

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von moppeddriver
    Hi Bogi,
    aus meiner Sicht "so schnell wie möglich"....


    ich könnt nächstes Wochenende :]

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von peterpu
    Also die Bilder...
    hat Holger gemacht - Holger, stell sie ein ;D


    Heut abend, aber auf meine Webseiten, nicht hier im Forum. Das geht erheblich schneller und einfacher. Dann wirds auch eine interaktive (google maps) Karte zu der Tour geben.


    Und ich verspreche, nächstes Mal check ich den Waldanteil vorher mit GE.


    Zitat

    Original von Bogi100
    Und wer hat Dich dabei photographiert, als Du ne halbe Stunde versucht hast, die Finger mit Alfred's Erfrischungstüchern sauber zu kriegen ?


    Schade, das Sandstrahlen der Finger hab ich zu spät realisiert.

  • Zitat

    Original von Bogi100


    Schade, daß Heike nicht mitgeloggt hat, sonst könnte Mann sehen, was dabei rauskommt, wenn Frau nur Wolfgang auf den Hintern starrt :D :D


    :gap :gap :D ;D


    LG
    Wolfgang

  • Zitat

    Original von moppeddriver
    ... hm, da war doch noch was mit Powerpoint Präsentation für die Tochter, doer?? Hat's noch geklappt? ...


    Hallo Wolfgang


    Genau die war es. Habe die dann heute morgen noch etwas einem Feintuning unterworfen, auf Stick und CD geschoben und bin dann mit ihr zur moralischen Unterstuetzung nach Koeln gefahren. Denn sie musste die heute Mittag dann präsentieren.


    Hat dann Gottseidank ein Happy-End gehabt. Sie hat den Ausbildungsplatz zugesichert bekommen, hat den Vetrag heute schon mitbekommen, braucht also nur noch zu unterschreiben und es geht am 01.09.2007 los. Papa darf natuerlich die Schulgebuehren zahlen


  • Hi Alfred,
    na dann Deiner Tochter herzlichen Glückwunsch.....


    LG
    Wolfgang