Motorrad-Treffen Odenwald / Kraichgau am 15.07.07

  • Ich versuch doch meiner Frau schon seit Jahren beizubringen, dass der Trend zum Zweitmotorad geht...so à la 1200GS... :-D)

  • Hi Wolfgang,
    hast ne Mail bekommen....... ;D
    LG
    Der Andere Wolfgang

  • Zitat

    Original von kockie
    Ich versuch doch meiner Frau schon seit Jahren beizubringen, dass der Trend zum Zweitmotorad geht...so à la 1200GS... :-D)


    .... bitte net ne 1200 er GS. Die sieht doch nach gar nix aus..... ;D


    Dann doch lieber deine HD, oder? ;D :gap
    LG
    Wolfgang

  • Hi Wolfgang,


    Dir werd ich mit HD... Notiere: Speziell Ecken raussuchen, die man auf der 11GS nur noch mit Lenker am Anschlag bewältigt. Mit feuchtem Untergrund.

  • Hi Holger,
    her damit. Da freue ich mich schon jetzt drauf......... ;D ;D ;D


    LG
    Wolfgang

  • Hi,
    habe gerade mit Heike gesprochen.
    Sie wäre dabei. Will doch mal "diese Leute" vom Forum kennen lernen.. ;D ;D. Wenn's geht, aber nicht am 22.-24.06 oder 29.-01.07.. Da sind wir sehr wahrscheinlich schon mit Freunden unterwegs.
    Also, bitte mal um Terminvorschläge..........



    LG
    Wolfgang

  • Dann fängt der Tiefflieger mal an :D


    Termine:


    09/10.06.
    Bogi100


    14/15.07.
    Bogi100


    21/22.07.
    Bogi100


    28/29.07.
    Bogi100


    25/26.08.
    Bogi100

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Dann fängt der Tiefflieger mal an :D


    Davon passt bei mir der 15.7.
    Die anderen Termine sind entweder für Besuche oder, wen wunderts, fürs Moppedfahren reserviert.


    Und fahren gehen tue ich nur Sonntags, derweil man Sa im Haus und Garten arbeiten kann und leider auch muß.

  • Hi,
    kläre ich heute mal mit Heike. Melde mich dann. Sieht aber von den Terminen gut aus.... ;D
    LG
    Wolfgang

  • Termine:


    09/10.06.
    Bogi100


    14/15.07.
    Bogi100
    moppeddriver und Heike


    21/22.07.
    Bogi100
    moppeddriver und Heike


    28/29.07.
    Bogi100
    moppeddriver und heike


    25/26.08.
    Bogi100


    So, habe mal mit meiner "Regierung" gesprochen.. ;D
    Ich persönlich würde auch einen Samstag bevorzugen. Je nach Treffpunkt ist man auf der "Heimreise" noch ne Zeitlang unterwegs. Und dann hat man auch den Sonntag, zum "entspannen" und für Family......


    LG
    Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von moppeddriver ()

  • Sembl, Du hättest mich auch gleich dazupinnen können...


    Termine:


    09/10.06.
    Bogi100


    14/15.07.
    Bogi100
    moppeddriver und Heike
    Holger Issle (nur 15.7.)


    21/22.07.
    Bogi100
    moppeddriver und Heike


    28/29.07.
    Bogi100
    moppeddriver und heike


    25/26.08.
    Bogi100


    Wolfgang moppeddriver bevorzugt Samstag, um sich Sonntag von der anstrengenden Tour erholen zu können. Wie alt bist Du doch gleich? ;D

  • Hi...


    eigentlich wollte ich ja nach dem berühmtberüchtigten Mopped-Treff-Reinfall
    von vor 2 Jahren nicht mehr an so etwas teilnehmen ....aber ein/zwei Termine
    reizen doch zu sehr, da ich mit meinem Sohn eine Tour in dieser Zeit plane
    und noch nicht auf eine genaue Route festgelegt bin
    der 15.7 würd`bei mir passen .... nächsten Tag gehts dann weiter onTour ...


    elG addi



    Einmal editiert, zuletzt von addi ()

  • Oho-welch Ehre, Addi will auch!


    Schön, da mach ich beim 15. mal mit, obwohl natürlich der Dienstplan... machen wir passend...


    Sollte es ein anderer werden-solang es irgend geht.


    Gruss


    Wolfgang



    Termine:


    09/10.06.
    Bogi100


    14/15.07.
    Bogi100
    moppeddriver und Heike
    Holger Issle (nur 15.7.)
    addi
    kockie


    21/22.07.
    Bogi100
    moppeddriver und Heike
    addi (falls Moppedtour mit Junior in der ersten Ferienwoche platzt)


    28/29.07.
    Bogi100
    moppeddriver und heike
    addi (falls Moppedtour mit Junior in der ersten Ferienwoche platzt)


    25/26.08.
    Bogi100

  • Wer ist vor zwei Jahren wo reingefallen :angst


    Das sieht doch schon gut aus, wo bleibt der Kleinwagen ?

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??